Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS hohe Drehzahl im Leerlauf
Diskutiere hohe Drehzahl im Leerlauf im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich habe ein Problem bei einem Fiesta Zetec S 1,25 16V 75Ps. Das Teil läuft mit einer Leerlaufdrehzahl von ca. 1200 1/min, und beim Stop...
Thema: hohe Drehzahl im Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford fiesta mk5 leerlaufdrezahl
,fiesta mk4 hohe Drehzahl
,ford fiesta hohe drehzahl im leerlauf
,- fiesta 4 1.25 l Drehzahl zu hoch,
- fiesta hohe Drehzahl im stand
Die Seite wird geladen...
-
hohe Drehzahl im Leerlauf - Ähnliche Themen
-
Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?
Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt... -
Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?
Motordrehzahl geht schleichend zum Leerlauf!?: Hallo zusammen,fahre einen Mustang 2005Gt V8.....das Problem was ich mit dem Pony hab,ist ein zu langsames abfallen der Drehzahl nach... -
Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen
Vibrationen bei niedrigen Drehzahlen: Ich habe seit August 2019 einen neuen Galaxy mit dem 240 PS Dieselmotor und dem 8-Gang Automatikgetriebe. Im Normalbetrieb dreht der Motor sehr... -
KA 1 (Bj. 96-08) RBT Unruhiger Leerlauf nach Kerzenwechsel
Unruhiger Leerlauf nach Kerzenwechsel: Nabend, habe dem Ka meiner Tochter neue Kerzen ( Original Motorcraft ) und nen neuen Luftfilter spendiert . Nun klagt meine Tochter über... -
Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Überhöhte Drehzahl beim auskuppeln
Überhöhte Drehzahl beim auskuppeln: Also folgendes Problem habe ich mit meinem Mondeo. Wen ich z.b. mit 100 kmh fahre (ob Motor Kalt oder Warm ist egal) und und dann die Kupplung...