Hohe KM Laufleistungen

Diskutiere Hohe KM Laufleistungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab seid gestern nen Mondi MK2 turnier nen 1.8 TD 90ps mit 265000km wollte mal nachfragen wieviele km so ein 1.8 TD schafft ? hab ja schon...

  1. #1 chico87, 24.09.2012
    chico87

    chico87 Guest

    Hallo,
    hab seid gestern nen Mondi MK2 turnier nen 1.8 TD 90ps mit 265000km
    wollte mal nachfragen wieviele km so ein 1.8 TD schafft ?
    hab ja schon welche gesehn die um die 400000runter hatten, glück oder realistisch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 24.09.2012
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Nun ja,
    es kommt eben drauf an wie man sein Auto gepflegt hat.
    Wenn das Heft lückenlos eingetragen ist mit allen notwendigen
    Inspektionen usw und das Auto mit liebe gefahren worden ist hält so ein Auto dann doch meistens mehr als man glauben kann ;)

    Ein Beispiel kann ich dir nennen. Beim Opa hat den selben Wagen wie du.
    KM: 345 000 :top1:. Nicht schlecht würd ich sagen. ;)

    Also kümmerst du dich um dein Auto, wird es dir danke sagen und noch lange leben :)


    Gruß Denny
     
  4. #3 chico87, 24.09.2012
    chico87

    chico87 Guest

    ja checkheft ist leider keins bei dafür aber rechungen im wert von 950€ die grad mal 5 monate alt sind unteranderem auch ne neue kupplung drauf ^^ er sieht wirklich auch gepflegt aus läuft auch ruhig , fürn diesel :D
     
  5. #4 Strammel, 03.10.2012
    Strammel

    Strammel Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, Diesel
    Hallo zusammen,

    fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj.9/2001.
    Derzeitiger KM-Stand 424.000. Die Dekra hat mir die Plakette für die nächsten 2 Jahre gegeben. Einziger Mangel, der eine erneute Vorführung erforderte, war die Leuchtweitenregulierung und das Standlicht. Kein tropfender Motor oder kaputte Stoßdämpfer. Suche gerade einen Käufer, der sich mit Mondeo auskennt.
    Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos.

    Bis bald

    Strammel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hohe KM Laufleistungen

Die Seite wird geladen...

Hohe KM Laufleistungen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbrach 1,25 82 Km

    Verbrach 1,25 82 Km: Hallo,viele schreiben über hohen Verbrauch bei 1,25 L vor allem im Stadtverkehr.wollte der Sache auf Grund gehen und habe ein paar Probefahrten...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-Max höher legen

    C-Max höher legen: Klingt vielleicht komisch aber mich würde interessieren ob jemand schon einen C-Max MK1 höher gelegt hat. Was wäre nötig um den C-Max höher zu...
  3. Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km

    Update 31.12.2016 Focus ist verkauft!!! Verkaufe Focus Turnier 1,8D 75PS DNW 165.000 km: Der Focus Turnier 1,8 Diesel 75PS (DNW) weiß, 165.000km, EZ 2001, mit ein paar Beulen steht Ende Dezember zum Verkauf. VB 800,- Der Tüv hat außer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Inspektion 110k km Fragen

    Inspektion 110k km Fragen: Hallo alle zusammen, ich möchte jetzt meine 110k Inspektion machen lassen und das ist wohl eine kleine. Kosten soll diese um die 200 Euro. Ich...
  5. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...