Hohe KM Laufleistungen

Diskutiere Hohe KM Laufleistungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab seid gestern nen Mondi MK2 turnier nen 1.8 TD 90ps mit 265000km wollte mal nachfragen wieviele km so ein 1.8 TD schafft ? hab ja schon...

  1. #1 chico87, 24.09.2012
    chico87

    chico87 Guest

    Hallo,
    hab seid gestern nen Mondi MK2 turnier nen 1.8 TD 90ps mit 265000km
    wollte mal nachfragen wieviele km so ein 1.8 TD schafft ?
    hab ja schon welche gesehn die um die 400000runter hatten, glück oder realistisch ?
     
  2. #2 ssvjahn1, 24.09.2012
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Nun ja,
    es kommt eben drauf an wie man sein Auto gepflegt hat.
    Wenn das Heft lückenlos eingetragen ist mit allen notwendigen
    Inspektionen usw und das Auto mit liebe gefahren worden ist hält so ein Auto dann doch meistens mehr als man glauben kann ;)

    Ein Beispiel kann ich dir nennen. Beim Opa hat den selben Wagen wie du.
    KM: 345 000 :top1:. Nicht schlecht würd ich sagen. ;)

    Also kümmerst du dich um dein Auto, wird es dir danke sagen und noch lange leben :)


    Gruß Denny
     
  3. #3 chico87, 24.09.2012
    chico87

    chico87 Guest

    ja checkheft ist leider keins bei dafür aber rechungen im wert von 950€ die grad mal 5 monate alt sind unteranderem auch ne neue kupplung drauf ^^ er sieht wirklich auch gepflegt aus läuft auch ruhig , fürn diesel :D
     
  4. #4 Strammel, 03.10.2012
    Strammel

    Strammel Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, Diesel
    Hallo zusammen,

    fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj.9/2001.
    Derzeitiger KM-Stand 424.000. Die Dekra hat mir die Plakette für die nächsten 2 Jahre gegeben. Einziger Mangel, der eine erneute Vorführung erforderte, war die Leuchtweitenregulierung und das Standlicht. Kein tropfender Motor oder kaputte Stoßdämpfer. Suche gerade einen Käufer, der sich mit Mondeo auskennt.
    Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos.

    Bis bald

    Strammel
     
Thema:

Hohe KM Laufleistungen

Die Seite wird geladen...

Hohe KM Laufleistungen - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit connect 2002 Diesel laufleistung

    Transit connect 2002 Diesel laufleistung: Hallo, bin bei kleinanzeigen auf einen Transit connect diesel (hoch+lang) von 2002 gestoßen. Bin am überlegen ihn zu kaufen. Positiv: Er steht...
  2. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB km-stand manipuliert?

    km-stand manipuliert?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Focus MK3, BJ 2015. Gibt es eine Möglichkeit festzustellen, wie viele km der Wagen tatsächlich...
  4. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  5. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...