Hohe KM Laufleistungen

Diskutiere Hohe KM Laufleistungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, hab seid gestern nen Mondi MK2 turnier nen 1.8 TD 90ps mit 265000km wollte mal nachfragen wieviele km so ein 1.8 TD schafft ? hab ja schon...

  1. #1 chico87, 24.09.2012
    chico87

    chico87 Guest

    Hallo,
    hab seid gestern nen Mondi MK2 turnier nen 1.8 TD 90ps mit 265000km
    wollte mal nachfragen wieviele km so ein 1.8 TD schafft ?
    hab ja schon welche gesehn die um die 400000runter hatten, glück oder realistisch ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ssvjahn1, 24.09.2012
    ssvjahn1

    ssvjahn1 O`zapft is

    Dabei seit:
    09.07.2012
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Nun ja,
    es kommt eben drauf an wie man sein Auto gepflegt hat.
    Wenn das Heft lückenlos eingetragen ist mit allen notwendigen
    Inspektionen usw und das Auto mit liebe gefahren worden ist hält so ein Auto dann doch meistens mehr als man glauben kann ;)

    Ein Beispiel kann ich dir nennen. Beim Opa hat den selben Wagen wie du.
    KM: 345 000 :top1:. Nicht schlecht würd ich sagen. ;)

    Also kümmerst du dich um dein Auto, wird es dir danke sagen und noch lange leben :)


    Gruß Denny
     
  4. #3 chico87, 24.09.2012
    chico87

    chico87 Guest

    ja checkheft ist leider keins bei dafür aber rechungen im wert von 950€ die grad mal 5 monate alt sind unteranderem auch ne neue kupplung drauf ^^ er sieht wirklich auch gepflegt aus läuft auch ruhig , fürn diesel :D
     
  5. #4 Strammel, 03.10.2012
    Strammel

    Strammel Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2001, Diesel
    Hallo zusammen,

    fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj.9/2001.
    Derzeitiger KM-Stand 424.000. Die Dekra hat mir die Plakette für die nächsten 2 Jahre gegeben. Einziger Mangel, der eine erneute Vorführung erforderte, war die Leuchtweitenregulierung und das Standlicht. Kein tropfender Motor oder kaputte Stoßdämpfer. Suche gerade einen Käufer, der sich mit Mondeo auskennt.
    Bei Interesse gebe ich gerne weitere Infos.

    Bis bald

    Strammel
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hohe KM Laufleistungen

Die Seite wird geladen...

Hohe KM Laufleistungen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  4. Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht

    Fiesta ST / Focus ST - Bis wieviel KM gebraucht: Moin, ich bin ja grad immer noch am grübeln, ob es ein Fiesta ST oder Focus ST werden soll Jetzt stellt sich mir mal rein aus interesse die...
  5. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...