Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln
Diskutiere Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moin. Letztens ist bei meinem Kuga MK1 5-Zylinder Benziner die Motorlampe während der Fahrt angegangen. Da ich im Urlaub war, bin ich zum...
Thema:
Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Hohe Rechnung fürs Zündkerzen wechseln - Ähnliche Themen
-
Höherer Verbrauch nach zahnriemenwechsel
Höherer Verbrauch nach zahnriemenwechsel: Wer kann mir helfen ?ich habe vor zwei Wochen an meinenm Ford ka Ru 8 Baujahr 2014 den Zahnriemen wechseln lassen von einer freien Werkstatt nun... -
Hoher Dieselverbrauch 1,6 TDCI
Hoher Dieselverbrauch 1,6 TDCI: Liebe Community... ich habe ein Problem. Mein Fiesta 1,6 TDCI hatte ich seit ich ihn habe, mit ca. 4,5 bis maximal 4,7 l/100km gefahren lt.... -
Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Viel zu hoher Verbrauch!?
Viel zu hoher Verbrauch!?: Hallo, habe letzen Sonntag meinen Ford Focus 1.8 Benziner vollgetankt und nun ist der Tank nach 200 km fahren schon halb leer. D.h. ca. 13,5 Liter... -
Notlaufprogammumschaltung bei hoher Drehzahl und hoher Geschwindigkeit
Notlaufprogammumschaltung bei hoher Drehzahl und hoher Geschwindigkeit: Hallo, ich habe meinen Ford Galaxy 2.0, Bj 2018 , Automatik, seit August 2019. Seit einigen Wochen stellte sich der Motorbetrieb bei... -
Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...
Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...