Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hoher Leerlauf mit eingesch. Klimaanl.

Diskutiere Hoher Leerlauf mit eingesch. Klimaanl. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Fans, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Mondeo MK1 Bauj. 01/96 88 PS Benziner Bei eingeschalteter Klimaanlage bleibt nach...

1. #1 Manfred58, 16.07.2008
    Manfred58

Manfred58 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 1 Bj. 01/96 88PS
    Hallo Ford-Fans,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

Mondeo MK1 Bauj. 01/96 88 PS Benziner

Bei eingeschalteter Klimaanlage bleibt nach Gaswegnahme die Lehrlaufdrehzahl bei ca. 2000 stehen und geht erst sehr spät runter. Die Werkstatt sagt Leerlaufregler. Was meint Ihr denn??

Manfred58

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 16.07.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke, die haben recht.
    Sicherheitshalber kannst du ja mal prüfen, ob alle Unterdruckschläuche noch gesteckt und dicht sind.

Thema:

Hoher Leerlauf mit eingesch. Klimaanl.

Die Seite wird geladen...

Hoher Leerlauf mit eingesch. Klimaanl. - Ähnliche Themen

1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  4. Sonderbares Leerlauf Problem MK6

Sonderbares Leerlauf Problem MK6: Hallo zusammen, Ich habe da ein merkwürdiges Leerlauf Problem, dass nicht so richtig zu allem passt was ich bisher gelesen habe. Folgendes:...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...