Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Hoher Leerlauf mit eingesch. Klimaanl.

Diskutiere Hoher Leerlauf mit eingesch. Klimaanl. im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford-Fans, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage: Mondeo MK1 Bauj. 01/96 88 PS Benziner Bei eingeschalteter Klimaanlage bleibt nach...

  1. #1 Manfred58, 16.07.2008
    Manfred58

    Manfred58 Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 1 Bj. 01/96 88PS
    Hallo Ford-Fans,

    ich bin neu hier und habe direkt eine Frage:

    Mondeo MK1 Bauj. 01/96 88 PS Benziner

    Bei eingeschalteter Klimaanlage bleibt nach Gaswegnahme die Lehrlaufdrehzahl bei ca. 2000 stehen und geht erst sehr spät runter. Die Werkstatt sagt Leerlaufregler. Was meint Ihr denn??

    Manfred58
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 16.07.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich denke, die haben recht.
    Sicherheitshalber kannst du ja mal prüfen, ob alle Unterdruckschläuche noch gesteckt und dicht sind.
     
Thema:

Hoher Leerlauf mit eingesch. Klimaanl.

Die Seite wird geladen...

Hoher Leerlauf mit eingesch. Klimaanl. - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...
  3. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  4. Leerlauf Umdrehung

    Leerlauf Umdrehung: Hallo ich habe ein hartnäckiges Problem bei mein Ford Escort Bj 1998. wen der Motor im Leerlauf ist und ich ein Verbraucher anmache...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...