hoher leerlauf (wer weis was ? )

Diskutiere hoher leerlauf (wer weis was ? ) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Wie schlimm ist es eigentlich wenn mein ford mondeo baujahr 96 mit 215000 Km im Stand mit ca.1700 umdrehungen läuft! Ansonsten ist er voll...

  1. #1 wolf0309, 23.03.2008
    wolf0309

    wolf0309 Guest

    Hallo !
    Wie schlimm ist es eigentlich wenn mein ford mondeo baujahr 96 mit 215000 Km im Stand mit ca.1700 umdrehungen läuft! Ansonsten ist er voll Leistungsbereit und fährt 1a.Kann ich mir mit der Hohen Drehzahl im Stand was Kaputt machen ?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

hoher leerlauf (wer weis was ? )

Die Seite wird geladen...

hoher leerlauf (wer weis was ? ) - Ähnliche Themen

  1. Schlagende wummernde Geräusche leerlauf

    Schlagende wummernde Geräusche leerlauf: Bei mein 1.3l fiesta von 2002 kommen wummernde schlagenfe Geräusche wenn er kalt im leerlauf läuft. Beim kupplung treten sofort weg. Und wenn der...
  2. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?