hoher leerlauf (wer weis was ? )

Diskutiere hoher leerlauf (wer weis was ? ) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Wie schlimm ist es eigentlich wenn mein ford mondeo baujahr 96 mit 215000 Km im Stand mit ca.1700 umdrehungen läuft! Ansonsten ist er voll...

  1. #1 wolf0309, 23.03.2008
    wolf0309

    wolf0309 Guest

    Hallo !
    Wie schlimm ist es eigentlich wenn mein ford mondeo baujahr 96 mit 215000 Km im Stand mit ca.1700 umdrehungen läuft! Ansonsten ist er voll Leistungsbereit und fährt 1a.Kann ich mir mit der Hohen Drehzahl im Stand was Kaputt machen ?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

hoher leerlauf (wer weis was ? )

Die Seite wird geladen...

hoher leerlauf (wer weis was ? ) - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg

    Leerlauf kalt wummern schlagen wenn warm weg: Doppel post
  4. Hoher Getriebeölverlust

    Hoher Getriebeölverlust: Habe 2 Mess-Stäbe gefunden im Motorraum..Öl-Messstab is klar ...der andere sitzt hinten am Getriebe ( rötliches Öl am Messstab ) der...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Zu hoher Verbrauch

    Zu hoher Verbrauch: Hallo,und es kam Zeit zum Wechsel.Nach 4 Jahren mit Mondeo Tdci 140PS aus 2009 Bj.habe ich einen aus 2013 geholt auch mit 140 PS.Der alte hat...