hoher leerlauf (wer weis was ? )

Diskutiere hoher leerlauf (wer weis was ? ) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Wie schlimm ist es eigentlich wenn mein ford mondeo baujahr 96 mit 215000 Km im Stand mit ca.1700 umdrehungen läuft! Ansonsten ist er voll...

  1. #1 wolf0309, 23.03.2008
    wolf0309

    wolf0309 Guest

    Hallo !
    Wie schlimm ist es eigentlich wenn mein ford mondeo baujahr 96 mit 215000 Km im Stand mit ca.1700 umdrehungen läuft! Ansonsten ist er voll Leistungsbereit und fährt 1a.Kann ich mir mit der Hohen Drehzahl im Stand was Kaputt machen ?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

hoher leerlauf (wer weis was ? )

Die Seite wird geladen...

hoher leerlauf (wer weis was ? ) - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...
  3. Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch

    Motordrehzahl im Leerlauf viel zu hoch: Ford Focus 1.6 L Benziner, Bj 2002 Die Motordrehzahl des Fahrzeugs steigt neuerdings nach dem man den Fuß vom Gaspedal nimmt und in den Leerlauf...
  4. Leerlauf Umdrehung

    Leerlauf Umdrehung: Hallo ich habe ein hartnäckiges Problem bei mein Ford Escort Bj 1998. wen der Motor im Leerlauf ist und ich ein Verbraucher anmache...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...