hoher leerlauf (wer weis was ? )

Diskutiere hoher leerlauf (wer weis was ? ) im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ! Wie schlimm ist es eigentlich wenn mein ford mondeo baujahr 96 mit 215000 Km im Stand mit ca.1700 umdrehungen läuft! Ansonsten ist er voll...

  1. #1 wolf0309, 23.03.2008
    wolf0309

    wolf0309 Guest

    Hallo !
    Wie schlimm ist es eigentlich wenn mein ford mondeo baujahr 96 mit 215000 Km im Stand mit ca.1700 umdrehungen läuft! Ansonsten ist er voll Leistungsbereit und fährt 1a.Kann ich mir mit der Hohen Drehzahl im Stand was Kaputt machen ?:gruebel:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

hoher leerlauf (wer weis was ? )

Die Seite wird geladen...

hoher leerlauf (wer weis was ? ) - Ähnliche Themen

  1. Wer hat seinen Wagen tunen lassen?

    Wer hat seinen Wagen tunen lassen?: Hey, ich würde gerne meine lahme Ente vom Auto, etwas auf die Sprünge helfen, und ihm ein paar PS mehr spendieren, kenne mich aber nicht so gut...
  2. Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus dem hohen Norden: Moin Moin, mein Name ist Helmut und ich komme aus der schönsten Stadt Deutschlands, nämlich Hamburg. Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??

    Zu hohes Intervall von der Regeneration des DPF??: Hallo Fahre seit August 2017 den Focus mk3 2.0 tdci 163 PS bj.05.2014 und hat jetzt 64000Km gelaufen. Bei mir regeneriert der dpf unterschiedlich...
  4. Leerlauf Schwankungen im kaltlauf

    Leerlauf Schwankungen im kaltlauf: Hallo liebe Ford c max Gemeinde, Ich besitze einen Ford Focus c max bj. 2006 Benziner 1,8 mit 125 PS. Seitdem ich mir den Wagen 2014 gekauft...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Leerlauf Probleme 1.6er xr2i

    Leerlauf Probleme 1.6er xr2i: Hallo , hab probleme um Leerlauf wie beschrieben. Er macht folgendes : Läuft unrund und dreht 1500 u/min. Hab das Leerlaufregelventil ausgebaut...