Hoher Spritverbrauch

Diskutiere Hoher Spritverbrauch im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit einen hohen Spritverbrauch und war heute in der Werkstatt, ich habe neue Zündkerzen und ein neues...

1. Yoyoba

Yoyoba Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe seit längerer Zeit einen hohen Spritverbrauch und war heute in der Werkstatt, ich habe neue Zündkerzen und ein neues Zündkabel bekommen da dieses defekt war, ist darauf der hohe Spritverbrauch zurückzuführen?

MfG

2. Yoyoba

Yoyoba Benutzer

dankeschön =)

Thema:

Hoher Spritverbrauch

Die Seite wird geladen...

Hoher Spritverbrauch - Ähnliche Themen

1. Höhe meines Ford Focus

Höhe meines Ford Focus: Hallo zusammen. Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2012. Ich wollte jetzt wissen wie hoch mein Fahrzeug ist. In der Zulassungsbescheinigung unter...
  2. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  3. Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden

Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h

Ruckeln bei hoher Geschwindigkeit > 140km/h: Hallo, bei meinem Ford Focus 1.6 TDCI MkII Bj. 2009, 174000km tritt seit einiger Zeit immer wieder ein Ruckeln auf. Bisher kam das Fehlerbild...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?

Hohe Drehzahl beim Start: Batterie?: Gerade in der kalten Jahreszeit haben es Autos und speziell dessen Batterien ja sehr schwer. Doch ich habe seit dem Winterbeginn und kurz davor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden