Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Diskutiere Hoher Verbrauch, falsche Temperatur im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme: 1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter 2. Die...

  1. #1 Superior, 02.03.2009
    Superior

    Superior Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme:

    1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter
    2. Die Temperatur ist zu niedrig.
    3. Schwarzer Qualm kommt aus dem Auspuff.
    4. Die Zündkerzen sind weiss.

    Die Zündung habe ich schon kontrolliert, die ist richtig eingestellt.

    Nun wollte ich fragen, ob jemand noch eine Idee hat, was an dem Auto kaputt sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...
  3. Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l

    Nach lambdasondewechsel Verbrauch auf 10,5l: Hi Leute Ich habe heute die lambdasonde gewechselt und seitdem liegt mein Verbrauch bei 10,5-11 Liter. Ich muss gestehen das ich mich für die...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA hoher Verbrauch

    hoher Verbrauch: Hallo, Guten Abend. Ich habe einen neuen Gran C-Max Titanium Eco mit Automatik und 150 PS Benzin. Ich bin von Bonn nach Spanien gefahren und habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Falscher Tank???

    Falscher Tank???: Kann es sein, dass bei meinem FOFO ein falscher Tank verbaut wurde? Aufgrund der maximal nachtankbaren Spritmengen habe ich mir mal meinen Tank...