Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Diskutiere Hoher Verbrauch, falsche Temperatur im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme: 1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter 2. Die...

  1. #1 Superior, 02.03.2009
    Superior

    Superior Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme:

    1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter
    2. Die Temperatur ist zu niedrig.
    3. Schwarzer Qualm kommt aus dem Auspuff.
    4. Die Zündkerzen sind weiss.

    Die Zündung habe ich schon kontrolliert, die ist richtig eingestellt.

    Nun wollte ich fragen, ob jemand noch eine Idee hat, was an dem Auto kaputt sein könnte?
     
Thema:

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige)

    Ausfall der Tacho-Anzeigen (Temperatur, Drehzahl, km/h und Tankanzeige): Hallo! Ich hoffe, ich bin hier jetzt überhaupt richtig. Kenne mich leider nicht so mit den einzelnen Modellen aus. Mein Ford Focus (5-Türen) ist...
  2. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

    zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  3. Zu hohe Drehzahl

    Zu hohe Drehzahl: Hallo zusammen, Ein Jahr fahre ich einen Ford Focus und bin sehr zufrieden. Seit 4 Wochen hab ich ein Problem im Leerlauf, die Drehzahl steigt...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....