Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Superior, 02.03.2009.

  1. #1 Superior, 02.03.2009
    Superior

    Superior Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme:

    1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter
    2. Die Temperatur ist zu niedrig.
    3. Schwarzer Qualm kommt aus dem Auspuff.
    4. Die Zündkerzen sind weiss.

    Die Zündung habe ich schon kontrolliert, die ist richtig eingestellt.

    Nun wollte ich fragen, ob jemand noch eine Idee hat, was an dem Auto kaputt sein könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur - Ähnliche Themen

  1. AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter

    AdBlue Verbrauch 2016er Ranger 3,2 liter: HI, wer kann mir über den Verbrauch von AdBlue bei einem 3,2 l Ranger einen Beitrag liefern ? Mein Ranger hat jetzt 5600 km auf dem Tacho, wurde...
  2. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  3. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  4. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  5. Elektrische Heckklappe höher programmieren

    Elektrische Heckklappe höher programmieren: Hallo, da ich relativ groß bin, wollte ich die elektrische Heckklappe "höher" programmieren, und habe sie manuell ganz nach oben gedrückt und dann...