Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Diskutiere Hoher Verbrauch, falsche Temperatur im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme: 1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter 2. Die...

  1. #1 Superior, 02.03.2009
    Superior

    Superior Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme:

    1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter
    2. Die Temperatur ist zu niedrig.
    3. Schwarzer Qualm kommt aus dem Auspuff.
    4. Die Zündkerzen sind weiss.

    Die Zündung habe ich schon kontrolliert, die ist richtig eingestellt.

    Nun wollte ich fragen, ob jemand noch eine Idee hat, was an dem Auto kaputt sein könnte?
     
Thema:

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  3. Temperatur

    Temperatur: Hallo liebe Fordler. Ich habe seit einer Woche einer Mk2 1.8 Benziner Bj. 2006. Nun... Ich habe in einer Fordwerkstatt angerufen und gefragt,...
  4. Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen

    Problem Standheizung - Falsche Batterie Konfiguration in den Einstellungen: Hallo zusammen, unsere Standheizung funktioniert sehr oft leider nicht, immer wieder der Fehler "Batterieladespannung zu niedrig". Nach einem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?

    Falsche Batterie im Focus mit Start Stop?: Hallo Leute, hab mir vor einem halben Jahr einen gebrauchten Focus geholt mit dem ich bisher ganz zufrieden bin, außer dem Fakt, dass das Start...