Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Diskutiere Hoher Verbrauch, falsche Temperatur im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme: 1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter 2. Die...

  1. #1 Superior, 02.03.2009
    Superior

    Superior Guest

    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta GFJ Bj. 90 mit ner 1.4er Kat Maschine. Folgendes Probleme:

    1. Der Benzinverbrauch beträgt ca 8-9 Liter
    2. Die Temperatur ist zu niedrig.
    3. Schwarzer Qualm kommt aus dem Auspuff.
    4. Die Zündkerzen sind weiss.

    Die Zündung habe ich schon kontrolliert, die ist richtig eingestellt.

    Nun wollte ich fragen, ob jemand noch eine Idee hat, was an dem Auto kaputt sein könnte?
     
Thema:

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur

Die Seite wird geladen...

Hoher Verbrauch, falsche Temperatur - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  2. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

    Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  3. Fahrzeug Temperatur

    Fahrzeug Temperatur: Hallo habe eine frage ist das normal wenn es unter + 10 Crad hat das der Focus ca. 10 KM benötigt um auf Betriebstemperatur zu kommen? Und wenn...
  4. Refen und Verbrauch

    Refen und Verbrauch: Ich habe am Freitag meinen Fiesta MK4 1,25 75PS Bj.1999 bekommen. Ich bin gestern 300km gefaren und nach dem tanken einen verbrauch vvon 8...
  5. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...