Hohes Pfeifen beim ST ???

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von knarz, 18.09.2007.

  1. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    bei meinem st höre ich wenn ich stehe und langsam fahre, so das das fahrgeräusch nicht zu laut. es ist ein ganz hoher pfeifton. kann aber wenn man darauf achtet echt nervernd sein...

    bin schon bei ford gewesen die meinten es sei normal beim st [​IMG] hat jemand von euch einen st und hört auch dieses hohe pfeifen?


    MFG

    Knarz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosyST

    fosyST Guest

    Mach dir mal keinen Kopf - das Pfeifen kommt vom Turbo und ist NORMAL :)
     
  4. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    wieso sagen die bei ford dann alle was unterschiedliches? der verkäufer meinte es sei die benzinpumpe. Bei uns in fulda sagen die es sei die servo und du sagst jetzt es ist der turbo :verdutzt:

    also das geräusch ist echt unangenehm haben das wirklich alle?? ein ganz ultrahohes pfeifen meine oma hört das nichtmal mehr. :rasend:


    mfg

    knarz
     
  5. #4 DheBoss, 18.09.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    es ist definitv der turbo und ist proptional zum ladedruck. habe ich auch, nur bei hohen drücken ist dann der motor zu laut zwecks soundrohr...
     
  6. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    ok dann passts dankeschön :top1: ich hatte schon kummer
     
  7. #6 Homeboy, 18.09.2007
    Homeboy

    Homeboy Forum As

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Schmeiss doch deinen Turbo raus......:lol:
     
  8. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    joar is eh unnötiges gewicht so ein ding ohne geht der sicher besser :rolleyes:
     
  9. #8 tulumbe, 18.09.2007
    tulumbe

    tulumbe Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hab das "problem" auch!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 DheBoss, 18.09.2007
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    der bremst ausserdem den abgasstrom...
     
  12. knarz

    knarz Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    zudem isses ja auch was besonderes n st ohne turbo fahren sicher nicht viele :)
     
Thema:

Hohes Pfeifen beim ST ???

Die Seite wird geladen...

Hohes Pfeifen beim ST ??? - Ähnliche Themen

  1. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  3. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...
  4. Grill ST Front

    Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...