Hohles Klingen beim Schalten

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Han, 14.11.2007.

  1. Han

    Han Guest

    Tag ersmal,

    bräuchte mal guten, schnellen und hilfreichen Rat :)

    ich fahr nen Xr3i ALL von 93.... und hab 2 nervenaufreibende Probleme :rasend:


    Zu Nummero 1.... beim schalten ab 3000 u/m oder wenn es kalt ist ( manchmal)
    ist aus dem dem hinteren Bereich des Vehicles son Dumpfes KLacken Klongen bzw nen dumpfes Geräusch zu hören... Zu dem hört man es wenn man im 1-3 gang vom Gas geht... Das kommt aber net , wenn man langsam vom gas geht sondern ruckartig...

    Ist nen hohles Klingen....

    Kann des der KAT sein ?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zu dem Heizung funzt nich bzw wo finde ich beim xr3i den Gebläse motor und wiederstand




    Bitte um Hilfe :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. paudi

    paudi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ist doch super, ein bollern der feinsten klasse!;) Hast du ein nicht serienmässigen ESD bez. MSD dran?
     
  4. Han

    Han Guest

    Wat für Dinger ?
     
  5. #4 petomka, 15.11.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ESD = EndSchallDämppfer
    MSD = MittelSchallDämpfer (auch Vorschalldämpfer)
     
  6. Han

    Han Guest

    Alles noch Original wat das betrifft
     
Thema:

Hohles Klingen beim Schalten

Die Seite wird geladen...

Hohles Klingen beim Schalten - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  3. Reifendruck beim Maverick

    Reifendruck beim Maverick: Was ist eigentlich der optimale Reifendruck beim Maverick hinten und vorne? Bisher habe ich in längeren Abständen etwas nachgefüllt.
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  5. Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus

    Probleme beim zurückschalten von Kamera auf Normal-Modus: Hallo Gemeinde, ich habe seit Anfang der Woche einen Focus Tunier (Bj.15) mit Sync 2 und Rückfahrkamera. Jetzt habe ich folgendes Problem, wenn...