C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Hohlraum unter dem Teppich

Diskutiere Hohlraum unter dem Teppich im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, gestern habe ich in meinem Max das erste mal auf dem Beifahrersitz gesessen und festgestellt das der Boden an einer Stelle neben...

1. #1 der jojo, 03.09.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Hallo zusammen,

gestern habe ich in meinem Max das erste mal auf dem Beifahrersitz gesessen und festgestellt das der Boden an einer Stelle neben der Türe ziemlich weich war. Also Fußmatte raus und nachgeguckt. Das ist die Stelle wo der Teppich eine Öffnung hat damit man die Fahrgestellnr. sehen kann, bei genauerer betrachtung habe ich dann aber gesehen das ich da noch fast meine ganze ausgestreckte Hand reinschieben könnte. Ist da bei Euch auch so ein großer Hohlraum ? Oder wurde bei mir ein Stück Schaumstoff vergessen ? Glaube nämlich das so ein großer Hohlraum dort nicht gewollt ist...

Thema:

Hohlraum unter dem Teppich

Die Seite wird geladen...

Hohlraum unter dem Teppich - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?

Wie kann ich den Teppich auf Beifahrerseite hochheben?: Gruß an dieses Forum! Ford Focus CC, Bj 2007. Wasser unter dem Teppich/Filzboden auf der Beifahrerseite, zu fühlen an der Öffnung für die...
  2. hohlraum versiegelung

hohlraum versiegelung: eine frage an die eingeweihten gibt es bzw hat jemand nen plan zur hohlraum versiegelung?? fusion bj 2004
  3. Suche Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum

Bodenbelag (-Teppich) Kofferraum: Hallo, ich suche einen Bodenbelag bzw. Teppich für einen S-Max mit 7 Sitzen. Ich rüste bei mir gerade eine 3. Sitzreihe nach und will den Boden...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...