Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hohlraumkonservierungsplan Scorpio Turnier gesucht

Diskutiere Hohlraumkonservierungsplan Scorpio Turnier gesucht im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich möchte meinen kürzlich erworbenen Scorpio Turnier hohlraumkonservieren und suche die entsprechenden Pläne dafür. Kann jemand so einen Plan...

1. #1 4 doors only, 30.04.2012
    4 doors only

4 doors only Benutzer

Fahrzeug:
    1993 Scorpio Turnier 2.0 DOHC Mk1
    Ich möchte meinen kürzlich erworbenen Scorpio Turnier hohlraumkonservieren und suche die entsprechenden Pläne dafür.

Kann jemand so einen Plan einscannen oder kennt einen link, wo man sowas runterladen kann?

Darüber hinaus lag ich gestern unterm Auto und habe erstaunlich wenig Rost gefunden. Den muss ich nun aber auch zügig beseitigen und suche dafür eine gute Rostschutzgrundierung. (Das Zeug, was man in der letzten Zeit im Baumarkt zu kaufen kriegt kann man ja gleich wegschmeißen.)

In der letzten Oldtimer-Markt war eine kurzer Bericht über ein Mittel namens "Jenoseel" (Einkomponenten-Beschichtung), dass bis zu 30 Jahren halten soll. Hat jemand das Mittel schon mal ausprobiert?

Thema:

Hohlraumkonservierungsplan Scorpio Turnier gesucht

Die Seite wird geladen...

Hohlraumkonservierungsplan Scorpio Turnier gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  2. Suche suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen

suche Hinterachsträger für Mk 1, Turnier, sollte auch MK 2 passen: Hallo liebe Leute, *****
  3. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  4. Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?

Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?: Hallo! Sorry ich hab null Ahnung und wusste auch nicht das es so schwer ist für dieses Auto Felgen& Reifen zu finden. Ich finde leider nichts wo...
  5. Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier

Focus Mk4 oder Mondeo Mk5 als Turnier: Hi, ich überlege meinen Focus Mk3 Turnier vFl in Rente zu schicken. Als Nachfolger kämen ein Fokus Mk4 oder Mondeo Mk5 in Frage. Aufgrund meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden