Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hohlraumkonservierungsplan

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von Benzschrauber, 29.05.2013.

  1. #1 Benzschrauber, 29.05.2013
    Benzschrauber

    Benzschrauber Guest

    Es ist vollbracht! Der Fiesta steht vor der Tür :top1:

    Mahlzeit zusammen,

    die 90km Überfahrt hat er schadfrei überstanden. Schneller als 100 sind wir nicht gefahren - bei einem montierten orig. Reservereifen von 1997...

    Die Radläufe hat der Vorbesitzer rausgefegt, angeblich gesandstrahlt und wieder recht ordentlich hübsch modelliert. Nix für die Ewigkeit, es soll aber die nächste Zeit überstehen. Erste Maßnahme: ein Fettband (U-Profil), welches ich innen über die beiden überlappenden Bleche stecke. Und dann würd ich gern an den Bereich Innenradhaus gelangen, um da ordentlich Hohlraumschutz reinzujauchen. Wer kann mir sagen, wie ich da am besten rankomme? Kofferraumverkleidung raus?

    Bilder folgen, wenn er in hübsch dasteht :cooool: Dank Euch schonmal für Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hohlraumkonservierungsplan

Die Seite wird geladen...

Hohlraumkonservierungsplan - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hohlraumkonservierungsplan Scorpio Turnier gesucht

    Hohlraumkonservierungsplan Scorpio Turnier gesucht: Ich möchte meinen kürzlich erworbenen Scorpio Turnier hohlraumkonservieren und suche die entsprechenden Pläne dafür. Kann jemand so einen Plan...