Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hohlraumversiegelung mit WAX wo rein beim Scorpio..?

Diskutiere Hohlraumversiegelung mit WAX wo rein beim Scorpio..? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hohlraumversiegelung mit WAX beim scorpio II wie und wo??? Also wo sind Eingänge die relevant sind?:gruebel:

1. Cossi

Cossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II Giha Cosworth 2,9l
    Hohlraumversiegelung mit WAX beim scorpio II wie und wo??? Also wo sind Eingänge die relevant sind?:gruebel:

2. #2 scorpio95cossi, 07.02.2011
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    naja ganz einfach, überall wo du reinkommst.;) da sind keine spetziellen öffnungen für so eine arbeit.

3. Renee

Renee Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio I 24v,Scorpio II 2,3
    Radschalen raus dahinter befinden sich je hinten und vorne ein grösseres Loch wo du in die Schweller kommst,ansonsten jeden Hohlraum versiegeln

Thema:

Hohlraumversiegelung mit WAX wo rein beim Scorpio..?

Die Seite wird geladen...

Hohlraumversiegelung mit WAX wo rein beim Scorpio..? - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  3. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  4. Geräusche beim Kuppeln

Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....