Hola aus Teneriffa!

Diskutiere Hola aus Teneriffa! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Mein Name ist Max und ich bin noch zarte 24 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus Leipzig, aber seit Februar war ich in Lissabon...

  1. #1 WindStyler, 01.10.2015
    WindStyler

    WindStyler Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk5 1.3, Bj. 2000
    Hallo Leute,

    Mein Name ist Max und ich bin noch zarte 24 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus Leipzig, aber seit Februar war ich in Lissabon gewesen und von Mitte Juli an bin ich jetzt auf Teneriffa.
    Als Windsurfer brauche ich einfach ein Auto und was böte sich da eher an als der FoFi mk5 mit dem 1.3er Traktormotor :D?! Der kleine hatte zu Beginn der Reise 97000 km auf der Uhr, nun sind es 113000.
    Er macht seinen harten Job gut, auch wenn er mir in den letzten Wochen etwas Kummer bereitet hat. Wahrscheinlich wollte er einfach auf der Insel bleiben :)!
    Naja nächste Woche Donnerstag geht dann mein Boot zurück zum Festland. Zuhause muss der Gute dann mal richtig gepflegt werden (Bremsen, Fahrwerk, Rost, Ventile).

    Soviel erstmal zu mir und meinem FoFi, den eine Freundin von mir "francesinha" getauft hat.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Hola aus Teneriffa!

Die Seite wird geladen...

Hola aus Teneriffa! - Ähnliche Themen

  1. Hola

    Hola: Hallo alle. Wohne im Speckgürtel Berlins und fahre selbst zwar keinen Ford, aber meine Frau. Einen 2007er Fusion 1.4 TDCI Bin mir nicht sicher...
  2. ¡Hola!

    ¡Hola!: Hallo zusammen, bin neu hier und frischgebackener Ford Ka Besitzer, nachdem bei meinem Citroën C2 zu viele grundlegende Bauteile den Geist...
  3. Servus aus MUC! Hola!

    Servus aus MUC! Hola!: Servus Jungs, hier ein Spanier in der Forum. Habe ein Cmax in Spanien gekauft und damit in MUC umgezogen. Was für ein AUTO! Bin verliebt....
  4. Hola!

    Hola!: Hi leute, bin der Martin aus Linz, Österreich und freu mich bei euch absofort posten zu können... hier is mein bestes oder zweitbestes Stück...