¡Hola!

Diskutiere ¡Hola! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und frischgebackener Ford Ka Besitzer, nachdem bei meinem Citroën C2 zu viele grundlegende Bauteile den Geist...

  1. #1 chris.z, 21.09.2013
    chris.z

    chris.z Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Ford Ka 1.3TDCi Trend+
    Hallo zusammen, bin neu hier und frischgebackener Ford Ka Besitzer, nachdem bei meinem Citroën C2 zu viele grundlegende Bauteile den Geist aufgegeben hatten beziehungsweise kurz davor standen.
    Bislang bin ich mit dem Ka sehr zufrieden, das kleine Diesel-Aggregat schnurrt aggressiv im Motorraum und man sitzt hoch und hart (nach über fünf Jahren mit einem französischen Automobil fällt mir das jetzt bei jeder Fahrt auf). Felgen und Reifen sind vielleicht etwas übertrieben für einen Kompaktkraftwagen mit gerade mal 75 PS, aber das war beim Kauf schon so drauf.
    Naja, ich drück mir mal selbst die Daumen, dass der wie ein VW läuft und läuft und läuft, und falls es mal nicht so sein sollte hoffe ich hier im Forum auf Tipps und Antworten auf meine bangen Fragen.
    :)

    SAM_9471.jpg SAM_9470.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 21.09.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hallo,


    dann wünsche ich dir viel Spaß mit deinem Ka und hier im Forum .

    Die alufelgen sehen doch Schick aus auf dem kleinen.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Auch von mir ein herzliches Servus und allzeit gute Fahrt unter Spaniens Sonne. Was sind das für Felgen?
     
  5. #4 chris.z, 22.09.2013
    chris.z

    chris.z Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2010 Ford Ka 1.3TDCi Trend+
    Danke!

    Wegen der Felgen: keine Ahnung, irgendwas aus dem Hause MAK. Leider in der Kombination teure Felgen plus billige China-Reifen von Carrefour. Das würde ich prinzipiell andersrum handhaben. Uncool sehen die nicht aus, nur fehlen dem Motor 50 zusätzliche PS fürs stimmige Gesamtbild....
    :fahren:


    Wenigstens hat der Verkäufer aus dem Autohaus, der seinen Job angeblich schon seit den Zeiten ausübt, "als Autokäufe noch per Handschlag in der Bar nebenan abgeschlossen wurden" (Zitat) die "komische Schraube" (Zitat) aus dem Handschuhfach nicht weggeworfen, von der er nicht wusste, wo sie fehlte. Als ich dann zuhause festgestellt hab, dass man bei diesen Felgen die Ventile gar nicht sieht, war mir klar, wozu man die "komische Schraube" braucht. Da hätte der blöde Kerl beinahe die Ventilverlängerung in die Tonne gekloppt.


    SAM_9444.JPG
     
  6. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    MAK... oki doki, vielen Dank für die Info. Ich finde die Felgen schick ****** auf die 50 "fehlenden" Pferde.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Timmy86, 22.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier.:top:
     
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

¡Hola!

Die Seite wird geladen...

¡Hola! - Ähnliche Themen

  1. Hola

    Hola: Hallo alle. Wohne im Speckgürtel Berlins und fahre selbst zwar keinen Ford, aber meine Frau. Einen 2007er Fusion 1.4 TDCI Bin mir nicht sicher...
  2. Hola aus Teneriffa!

    Hola aus Teneriffa!: Hallo Leute, Mein Name ist Max und ich bin noch zarte 24 Jahre alt. Eigentlich komme ich aus Leipzig, aber seit Februar war ich in Lissabon...
  3. Servus aus MUC! Hola!

    Servus aus MUC! Hola!: Servus Jungs, hier ein Spanier in der Forum. Habe ein Cmax in Spanien gekauft und damit in MUC umgezogen. Was für ein AUTO! Bin verliebt....
  4. Hola!

    Hola!: Hi leute, bin der Martin aus Linz, Österreich und freu mich bei euch absofort posten zu können... hier is mein bestes oder zweitbestes Stück...