hollys granada
Diskutiere hollys granada im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; 2.8i giha Bj.1983 ca.180 Ps.von Eichberg 1.Hand 183000 km. 20-25 L.auf 100 Km. mfg.an alle Ford Freunde.[ATTACH]
Thema:
hollys granada
Die Seite wird geladen...
-
hollys granada - Ähnliche Themen
-
Kühlergrill Granada MK I Ghia
Kühlergrill Granada MK I Ghia: Ich habe da noch einen Kühlergrill vom Granada Ghia MK I in gutem Zustand liegen. In bekannten schwerem Guss, hat jemand Interesse daran? -
Anlasser Ford Granada
Anlasser Ford Granada: Servus an alle. Ich bin gerade am Verzweifeln, da ich einen neuen Anlasser suche für meinen guten Seven. Der Motor mit der Kennung NE stammt aus... -
Sicherungskontakte Granada BJ 78
Sicherungskontakte Granada BJ 78: Hallo und Servus :) Ein Bekannter von mir wollte elektrisch an seinem Granda etwas nachrüsten. Er besteht auf den originalen Sicherungskasten.... -
Granada (Bj 77-85) GU, GNU Vergaserproblem beim 1984er Granada 2.8 Liter mit 99 kW
Vergaserproblem beim 1984er Granada 2.8 Liter mit 99 kW: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 2.8 Liter Vergaser-Granada und bitte um Hilfestellung bei der Bewältigung desselben: Der Wagen hat... -
Fahrwerksfedern Granada 4 Zylinder
Fahrwerksfedern Granada 4 Zylinder: Moin zusammen, kann mir jemand sagen bzw. erklären ob es für den 4 Zylinder auch Fahrwerksfedern mit Gutachten gibt? Für den V6 gibt es diese...