Hollywoodstar Swayze ist gestorben

Diskutiere Hollywoodstar Swayze ist gestorben im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz ich habe es gerade bei web.de gelesen das Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze, bekannt aus dem Kinohit "Dirty Dancing", ist nach...

  1. #1 Mondifan, 15.09.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi leutz

    ich habe es gerade bei web.de gelesen das Der Hollywood-Schauspieler Patrick Swayze, bekannt aus dem Kinohit "Dirty Dancing", ist nach einem fast zweijährigen Kampf gegen den Krebs am Montag gestorben :was:

    mein beileit seiner Frau und seinen kindern

    MFG Mondifan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 virusbat, 15.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Der mächtige Krebs, meine ganzen Stars und Semistars raffen dahin, geben sich der Zellwucherung geschlagen.

    Auch mein Beileid an eine Ikone und deren Nachkommen und Verwandte. :weinen2:
     
  4. #3 FiestaMaddin, 15.09.2009
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    Rest In Peace

    Er war n super schauspieler.. habe sehr gerne Dirty Dancin geschaut.. der Film ist einfach nur Kult.

    Auch das Musical ist der Hammer und ich hoffe das man ihn nie vergessen wird..

    Mein Beiled geht an Familie , Freunde und Verwandte.


    Der Krebs ist leider selten besiegbar, das musste ich leider auch schon feststellen..

    Meine Oma ist im alte von 74 an Krebs an meinem Geburtstag letztes jahr gestorben.:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:

    Machs gut Patrick:weinen2: wir werden dich immer in errinerung behalten..
     
  5. #4 Janosch, 15.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das Gleiche wie bei Jacko:
    Kein Hahn kräht danach, wenn ein ein "Normalbürger" stirbt. Jeder Müllmann oder jede Krankenschwester hat mehr geleistet.
    Aber wird deswegen von der Öffentlichkeit was gesagt? Nö...

    Mein Beileid hält sich also in Grenzen.
     
  6. #5 Schnullermannsheinz, 15.09.2009
    Schnullermannsheinz

    Schnullermannsheinz Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2006er S-Max

    Genauso sehe ich das auch!!!
     
  7. #6 virusbat, 16.09.2009
    virusbat

    virusbat Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,Marke:JA8, Typ:SPJA1G,1388ccm³,71kW
    Ist doch immer so, genau wie:
    Wenn einer stirbt ist es eine Tragödie, wenn 1 Million sterben ist es nur Statistik.
     
  8. #7 MucCowboy, 16.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Mir hat er in einer ganz bestimmten einzelnen Rolle ganz besonders gut gefallen (war nicht im Kino), und da werde ich ihn sicher hin und wieder ansehen. Die anderen Sachen von ihm interessieren mich nicht.

    @Jan: es ist nicht mehr und nicht weniger schade, als wenn Dein Nachbar stirbt, den Du zu kennen glaubtest. Man denkt mal darüber nach, und gut is. Einen Hype muss man nicht draus machen. Und doch ist es anders als bei Jackson, den hat wahrscheinlich niemand auf der Welt richtig gekannt - und vielleicht deshalb wird er so übertrieben verehrt.

    Grüße
    Uli
     
  9. #8 Janosch, 16.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Fackeln im Sturm? :)
     
  10. #9 MucCowboy, 16.09.2009
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.836
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Präzise.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Janosch, 16.09.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, das war aus geschichtlichen Aspekten ganz interessant.
     
  13. #11 Mondeo-Driver, 17.09.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Swayze war ein toller Schauspieler , keine Frage , schade dass der Krebs ihn besiegt hat .
    Kennt jemand von euch den Film "Black Dog" ? Mein persönlicher Filmfavorit neben Dirty Dancing .

    Zitat: Sonny:"Was war das?" Crews: " Ein Mazda!"
     
Thema:

Hollywoodstar Swayze ist gestorben

Die Seite wird geladen...

Hollywoodstar Swayze ist gestorben - Ähnliche Themen

  1. AMS: Ex-Ford-Präsident gestorben: Nick Scheele wurde 70

    AMS: Ex-Ford-Präsident gestorben: Nick Scheele wurde 70: [IMG] Nick Scheele, ehemaliger Ford President und Chief Operating Officer (COO) von Ford, starb am Freitag (18.7.2014) vergangener Woche....