HOLRAUMVERSIEGELUNG nach 5 Jahren

Diskutiere HOLRAUMVERSIEGELUNG nach 5 Jahren im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen hab da ein Problem und zwar wollt ich mir nen Mustang cabrio holen Bj2007 der keine holraumversiegelung hat !! is das jetzt zu spät...

  1. #1 _-$H@GGY-_, 28.02.2012
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen hab da ein Problem und zwar wollt ich mir nen Mustang cabrio holen Bj2007 der keine holraumversiegelung hat !! is das jetzt zu spät dafür das nachzurüsten?kann der schon von innen durch sein bin da nicht so der fachmann drin hoffe auf schnelle hilfe mfg danke jungs !!!:top1:
     
  2. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Muss man drunter schauen! Wenn er nur in der Garage stand ist es unwahrschein. Wenn er in nen Salzbad stand steigt die Wahrscheinlichkeit enorm ;)
    War er das ganze Jahr angemeldet? Ist er nur bei schönen Wetter gefahren?
     
  3. #3 _-$H@GGY-_, 28.02.2012
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    drunter kucken is nicht so einfach die karre is noch in spanien :)) ! der wurde aber 2-3 jahre hier in deutschland gefahren !werde den ma fragen danke schon mal
     
  4. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Dann würde ich nach Fotos fragen ;)
     
  5. #5 _-$H@GGY-_, 27.04.2012
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    naja aus dem aus spanien is nix geworden !!! hab jetzt den hier !!!hat aber auch keine holraumversiegelung!!!! hab von manchen leuten gehört die neuen brauchen das nicht andere sagen wieder ne muss auf jedenfalll !!!!! HILFE was soll ich tun ?!?:top1:
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Klemmt Deine Rufzeichentaste?
     
  7. #7 Focus_ST, 27.04.2012
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    versiegeln lassen !!!!!! <--- ;)
     
  8. #8 jörg990, 27.04.2012
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Auf jeden Fall hohlraumversiegeln!

    Habe meiner Freundin einen MX-5 verkauft, der ab Werk auch keine Konservierung hat. Das Resultat waren durchgerostete Schwellerenden (wusste ich beim Kauf, Auto war entsprechend billig).

    Selbst wenn der konstruktive Korrosionsschutz (Belüftung, Abläufe etc.) gut gemacht ist, gibt es immer Falze, in denen schon Kondenswasser (im Sommer heißes Auto in die kühle Garage gestellt) irgendwann für Korrosion sorgt.

    Deshalb ist nicht die Frage ob, sondern höchstens womit versiegeln.

    Ich kann dir das Korrosionsschutz-Depot wärmstens empfehlen. Die haben im Onlineshop jede Menge nützlicher Informationen zu Korrosionsvorgängen, den Materialien, deren Verarbeitung sowie den Werkzeugen dafür.

    Ich habe beim MX-5 erst Dinitrol ML und dann Dinitrol 3125 verwendet und bin nach über einem Jahr noch immer sehr zufrieden damit.


    Grüße

    Jörg
     
  9. #9 EinseinserVergaser, 27.04.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest


    Hallo Shaggy,

    ich weiß nicht aus welchem Brauweiler du kommst...? Das bei Gießen?

    Wenn du eine hochwertige Hohlraumversiegelung willst (die natürlich kostet!), dann kann ich Dir meinen ehem. Arbeitgeber empfehlen:

    http://www.schad-gmbh.de/index.php?article_id=1&clang=0

    Sitz in Bad Vilbel & in der Klassik Stadt Frankfurt.

    Da wird richtig gut gearbeitet! Musst halt mal schauen ob du mit deinem Auto da Erfolg hast. Zielgruppe sind da eher Autos im 6stelligen Wertbereich. Aber anfragen kostet ja nichts.
    Ich kann Dir gerne ein Paar Connections geben, schreib mir einfach eine PN!

    Gruß

    Daniel
     
Thema:

HOLRAUMVERSIEGELUNG nach 5 Jahren

Die Seite wird geladen...

HOLRAUMVERSIEGELUNG nach 5 Jahren - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  2. Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.

    Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.: Hallo gemeinde, heute ist mir aufgefallen das nach dem Start die innenraum leuchte in so fünf Stufen, von hell zu nich heller wird, und man hört...
  3. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  4. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  5. Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150

    Verkaufe Fiesta IB 5 Radsatz ST 150: Verkaufe einen Radsatz Fiesta ST 150 IB5 wie auf den Bildern 200,-€