1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete HolzOptik-Blenden

Diskutiere HolzOptik-Blenden im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; HolzOptik-Blendleisten (aus C-Max Ghia) für Türzuggriffe innen und Armaturenbrett als Tauschobjekte gegen AluOptik-Blenden (z.B. Trend)

1. #1 silbermax, 12.06.2011
    silbermax

silbermax Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 2009, 2.0
    HolzOptik-Blendleisten (aus C-Max Ghia) für Türzuggriffe innen und Armaturenbrett als Tauschobjekte gegen AluOptik-Blenden (z.B. Trend)

Thema:

HolzOptik-Blenden

Die Seite wird geladen...

HolzOptik-Blenden - Ähnliche Themen

1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  2. Suche Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz

Focus MK3 Blende Himmel (AM51-U519A58) in schwarz: Hallo zusammen, hat jemand noch eine Blende rumliegen? Siehe Bild. Vielen Dank vorab. [GALLERY]
  3. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  4. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  5. Auktion Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU

Chromblende Airbag Lenkrad Blende Ford Focus 3 - MK3 - DYB ab 2011 - 2014 NEU: Habe bei Ebay eine Chromblende / Lenkradspange eingestellt, wenn jemand interesse hat einfach mitbieten. Weitere Details zu dem angebotenen Teil...