Home-of-Tuning/ Limburg Lahn.

Diskutiere Home-of-Tuning/ Limburg Lahn. im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, Ich wollte hier mal unseren "Club" vorstellen. Wir sind ein netter haufen aus dem LK. Limburg-Weilburg bis hin zu FFM und Gießen....

1. #1 Sven129, 24.12.2006
    Sven129

Sven129 Guest

Hallo,

Ich wollte hier mal unseren "Club" vorstellen.

Wir sind ein netter haufen aus dem LK. Limburg-Weilburg bis hin zu FFM und Gießen.

Wir haben uns in unserem LK schon einen großen Namen gemacht. Wir sind vielerorts sehr bekannt geworden, auch durch unser Erkennungszeichen der Home-of-Tuning Aufkleber auf der Front oder Heckscheibe.

Wir treffen uns im Sommer regelmäßig, auf der B49 beim Burger King bei Beselich/Oberteifenbach.

erreichen ´könnt ihr uns unter: http://www.home-of-tuning.de.vu

und im nächstem jahr, wir wissen noch nicht wann genau, aber dann über:

http://www.home-of-tuning.de

nicht iritiren lassen durch die Hauptseite, die natürlich auf der neuen Seite anders wird.

Ps- Wir sind markenoffen

2. #2 reiskirchener, 25.12.2006
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    HI,
    ich schau mal rein, wäre ja nicht weit weg von mir.

3. #3 reiskirchener, 25.12.2006
    reiskirchener

reiskirchener Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    so, hab mich mal regestriert bei euch, mal sehen was da so geht, denn durchblick hab ich noch nicht ganz.

4. #4 Sven129, 19.01.2007
    Sven129

Sven129 Guest

so, wir machen heute wieder ein kleines Spontantreffen ab 22.30 Uhr gehts los. mehr info´s bei uns im Forum: Termine/Treffen --> Spontantreffen.

www.home-of-tuning.de

Thema:

Home-of-Tuning/ Limburg Lahn.

Die Seite wird geladen...

Home-of-Tuning/ Limburg Lahn. - Ähnliche Themen

1. Coming Home/Leaving Home Light

Coming Home/Leaving Home Light: Hallo liebe Community! Habe seit Freitag meinen zweiten Tourneo Custom. Diesmal den Mildhybrid. Bisher sehr zufrieden. Ich hab jetzt aber...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Coming/Leaving Home

Coming/Leaving Home: Hallo, Gibt es die Möglichkeit, über Programmierung o.ä., die Standardeinstellungen zu verändern? Leaving home (also beim Aufschließen) lässt nur...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Coming/Leaving Home Problem

Coming/Leaving Home Problem: Hallo Community, ich habe bei meinem Ford Focus DA3 GHIA Baujahr 2006 eine "Coming/Leaving Home" Funktion eingebaut aber ohne das Modul. Das...
  4. Biete CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung

CAN BUS Abbiegelicht / Coming Home / Leaving Home / Tagfahrlichtmodul mit E-Zulassung: Hallo Zusammen! BIETE für den Fiesta VI (11/2001–08/2008) ein neues CAN BUS Modul (Preis 159,-). Dieses Modul ist für Fahrzeuge mit CAN-BUS und...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Comming home Modul

Comming home Modul: Wie in einem Anderen thema schon beschrieben, will ich in meinem Mondo ein fahrlichtassistenten mit comming home funktion nachrüsten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden