Home-of-Tuning/ Limburg Lahn.

Diskutiere Home-of-Tuning/ Limburg Lahn. im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, Ich wollte hier mal unseren "Club" vorstellen. Wir sind ein netter haufen aus dem LK. Limburg-Weilburg bis hin zu FFM und Gießen....

  1. #1 Sven129, 24.12.2006
    Sven129

    Sven129 Guest

    Hallo,

    Ich wollte hier mal unseren "Club" vorstellen.

    Wir sind ein netter haufen aus dem LK. Limburg-Weilburg bis hin zu FFM und Gießen.

    Wir haben uns in unserem LK schon einen großen Namen gemacht. Wir sind vielerorts sehr bekannt geworden, auch durch unser Erkennungszeichen der Home-of-Tuning Aufkleber auf der Front oder Heckscheibe.

    Wir treffen uns im Sommer regelmäßig, auf der B49 beim Burger King bei Beselich/Oberteifenbach.

    erreichen ´könnt ihr uns unter: http://www.home-of-tuning.de.vu

    und im nächstem jahr, wir wissen noch nicht wann genau, aber dann über:

    http://www.home-of-tuning.de

    nicht iritiren lassen durch die Hauptseite, die natürlich auf der neuen Seite anders wird.

    Ps- Wir sind markenoffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reiskirchener, 25.12.2006
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    HI,
    ich schau mal rein, wäre ja nicht weit weg von mir.
     
  4. #3 reiskirchener, 25.12.2006
    reiskirchener

    reiskirchener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 Typ: dyb
    so, hab mich mal regestriert bei euch, mal sehen was da so geht, denn durchblick hab ich noch nicht ganz.
     
  5. #4 Sven129, 19.01.2007
    Sven129

    Sven129 Guest

    so, wir machen heute wieder ein kleines Spontantreffen ab 22.30 Uhr gehts los. mehr info´s bei uns im Forum: Termine/Treffen --> Spontantreffen.

    www.home-of-tuning.de
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Home-of-Tuning/ Limburg Lahn.

Die Seite wird geladen...

Home-of-Tuning/ Limburg Lahn. - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  3. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  4. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

    FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...