Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Homelinc nachrüstbar???

Diskutiere Homelinc nachrüstbar??? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ford Schrauber , hat jemand schon ,Homelinc nachgerüstet, ?? Mein Handsender der Garage ist schon wieder hinüber,:rasend:. Was kostet das...

  1. #1 hausmaus, 30.01.2013
    hausmaus

    hausmaus Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 2011 1,6 125 PS
    Hallo Ford Schrauber ,
    hat jemand schon ,Homelinc nachgerüstet, ??
    Mein Handsender der Garage ist schon wieder hinüber,:rasend:.
    Was kostet das Ganze ? ist es übehaupt machbar ?
    Vielen dank für Eure Tipps
     
  2. #2 hubi85120, 30.01.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    mal ein wenig gegoogelt - für die europäischen Fordmodelle gibts da keinen Einbausatz und die Lösung für die US-Version des C-Max - wenn es sie denn gibt - würde definitiv nicht verwendbar sein, da in USA andere Frequenzen verwendet werden.

    Bleibt dir nur ein neuer Handsender und "strategisch" im Fahrzeug anbringen
     
  3. #3 hubi85120, 30.01.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    dazu noch ein Hinweis

    viele Torantriebe haben einen Anschluss für einen zusätzlichen Taster zum Öffnen/Schliessen in der Garage. An diesen Anschluss lassen sich auch Universal-Schaltmodule mit Fernbedienung parallel anschliessen, so dass du nicht auf die idR sehr teuren Orginalfernbedienungen angewiesen bist

    Anbei mal ein Beispiel aus der Bucht, damit du verstehst, welche Geräte ich meine http://www.ebay.de/itm/Funkfernbedi...A-/350694497350?pt=Dimmer&hash=item51a7055c46
     
Thema:

Homelinc nachrüstbar???

Die Seite wird geladen...

Homelinc nachrüstbar??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?

    Standard-Automatikwählhebel nachrüstbar?: Hallo, habe seit Ende Juni einen 1.5er Benziner mit Wandler-Automatik. Bei der Bestellung hatte ich getreu dem Motto "gönn Dir mal was" einige...
  2. Multicolor Ambilight nachrüstbar?

    Multicolor Ambilight nachrüstbar?: Guten Tag, habe den Focus MK3 Titanium und dementsprechend schon die rote Innenraumbeleuchtung, möchte aber gerne die Farbe verstellen. Reicht...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Tempomat nachrustbar???

    Tempomat nachrustbar???: Bin sehr interessiert in ein Mk2 Transit Connect und haben einige Fahrzeuge angeschaut. Ein Tempomat ist für mich ein muss... leider sind aber...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung im Fußraum nachrüstbar????

    Ambiente Beleuchtung im Fußraum nachrüstbar????: Hallo in die Runde, nachdem ich ich meinen schaltknauf eingebaut habe, neuer Plan. kann man im Fußraum wie im Fiesta Licht nachrüsten? Ich weiß...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ACC Nachrüstbar?

    ACC Nachrüstbar?: Hallo Weiß jemand ob man ACC Nachrüsten kann? oder hat es jemand schon Gemacht? Hätte so ziemlich alle Assistenz Packte an Bord bis auf das ACC...