Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Homelinc nachrüstbar???

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von hausmaus, 30.01.2013.

1. #1 hausmaus, 30.01.2013
    hausmaus

hausmaus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 2011 1,6 125 PS
    Hallo Ford Schrauber ,
    hat jemand schon ,Homelinc nachgerüstet, ??
    Mein Handsender der Garage ist schon wieder hinüber,:rasend:.
    Was kostet das Ganze ? ist es übehaupt machbar ?
    Vielen dank für Eure Tipps

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubi85120, 30.01.2013
    hubi85120

hubi85120 Guest

mal ein wenig gegoogelt - für die europäischen Fordmodelle gibts da keinen Einbausatz und die Lösung für die US-Version des C-Max - wenn es sie denn gibt - würde definitiv nicht verwendbar sein, da in USA andere Frequenzen verwendet werden.

Bleibt dir nur ein neuer Handsender und "strategisch" im Fahrzeug anbringen

4. #3 hubi85120, 30.01.2013
    hubi85120

hubi85120 Guest

dazu noch ein Hinweis

viele Torantriebe haben einen Anschluss für einen zusätzlichen Taster zum Öffnen/Schliessen in der Garage. An diesen Anschluss lassen sich auch Universal-Schaltmodule mit Fernbedienung parallel anschliessen, so dass du nicht auf die idR sehr teuren Orginalfernbedienungen angewiesen bist

Anbei mal ein Beispiel aus der Bucht, damit du verstehst, welche Geräte ich meine http://www.ebay.de/itm/Funkfernbedi...A-/350694497350?pt=Dimmer&hash=item51a7055c46

Thema:

Homelinc nachrüstbar???

Die Seite wird geladen...

Homelinc nachrüstbar??? - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Tempomat nachrustbar???

Tempomat nachrustbar???: Bin sehr interessiert in ein Mk2 Transit Connect und haben einige Fahrzeuge angeschaut. Ein Tempomat ist für mich ein muss... leider sind aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ambiente Beleuchtung im Fußraum nachrüstbar????

Ambiente Beleuchtung im Fußraum nachrüstbar????: Hallo in die Runde, nachdem ich ich meinen schaltknauf eingebaut habe, neuer Plan. kann man im Fußraum wie im Fiesta Licht nachrüsten? Ich weiß...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB ACC Nachrüstbar?

ACC Nachrüstbar?: Hallo Weiß jemand ob man ACC Nachrüsten kann? oder hat es jemand schon Gemacht? Hätte so ziemlich alle Assistenz Packte an Bord bis auf das ACC...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sitzheizung nachrüstbar?

Sitzheizung nachrüstbar?: Abend Leute! erstmal Top Forum! und freue mich hier zu sein. Zu meinen Fragen :) Wollte meine aktuellen Sitze gegen welche in Leder ersetzen....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Toter Winkel Assistent nachrüstbar?

Toter Winkel Assistent nachrüstbar?: Kann mir zufällig jemand sagen ob der Außenspiegel mit Toterwinkel Assistent eine Einheit für sich ist oder ob der mit dem Steuergerät oder so...