Homemade Mondeo MK3 Facelift, was meint ihr?

Diskutiere Homemade Mondeo MK3 Facelift, was meint ihr? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ..nach erfolgreichem abschluss aller querlenker, bzw. antriebswellenprobleme werd ich meiner kiste wahrscheinlich im sommer ein homemade-facelift...

  1. 911er

    911er Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    ..nach erfolgreichem abschluss aller querlenker, bzw. antriebswellenprobleme werd ich meiner kiste wahrscheinlich im sommer ein homemade-facelift verpassen.

    ..was meint ihr dazu?[​IMG]

    [​IMG]

    original:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 01.06.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Macht einen Kinnlosen Nasenbären draus.

    PS: Hab den Beitrag mal verschoben, das Thema "Zeigt euren Mondeo" ist eine Art Galerie und kein Diskussionsthread.
     
  4. #3 jason_87, 01.06.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Also die Haubenverlängerung sagt mir irgendwie gar nicht zu. Aber die Schürze find ich ganz Nice muss ich sagen.
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ein silberner MK3 wird nie ein sportliches Auto werden.
    Ich weiß das, hatte einen silbernen MK2. :D

    Die Verlängerung der SST nach unten sieht nach gar nix aus.
    Motorhaube verlängern wird technisch interessant, hast Du Dir das auch schon angesehen ob das überhaupt funktioniert?

    Wenn Du was machen willst was gut aussieht, dann lackiert die Rammschutzleisten rundherum in Wagenfarbe, mach die Scheinwerfer schwarz und leg ihn ein bischen tiefer.

    Ein MK3 ist ja ansich schon ein schönes Auto, irgendwas brutales braucht der gar nicht.
     
  6. 911er

    911er Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCi Ghia, 2002
    ..!

    ..mhhh.. von sportlicher optik war nie die rede! is zudem noch´n kombi..

    keine ahnung, aber mir gefällts! zur hauben verlängerung.. ich glaub, das wird kein großer akt! ich arbeite zur zeit mit blechbearbeitern die im laserschneiden ziemlich fit sind. ich hätte mir da nur ´n blech zuschneiden lassen, das genau in die häßliche obere rundung des grills passt.. unten umgelegt, und oben mit lasche zum anschrauben.

    dann verschweissen, glätten, spachteln.. das übliche eben! hab in dem bereich der haube soweiso steinschläge!

    momentan eh nur spinnerei.. hab immernoch das problem der flatternden VA beim beschleunigen! das hat vorrang..

    in diesem sinne..

    adieu!
    911er
     
  7. #6 Mondeo 2364, 05.06.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Rathi aber ein weißer Vertretterwagen wird sportlich......:lol::lol::lol:
    Die Farbe ist alles ne Geschmackssache, mit Veränderung des MK3 naja es ist schwer aber manch einer gibt sich wenigstens Mühe und schraubt net nur die Styling und ST-Stoßis dran, das find ich super Eigenständigkeit :top1: ! Klar der Mondeo wird nie ein Rennwagen aber man kann was draus machen kostet halt Zeit und Arbeit !
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Homemade Mondeo MK3 Facelift, was meint ihr?

Die Seite wird geladen...

Homemade Mondeo MK3 Facelift, was meint ihr? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  3. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

    Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...
  4. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  5. Mk3/4 Fächerkrümmer ?

    Mk3/4 Fächerkrümmer ?: Hallo, hat jemand von euch eine Ahnung was das für ein Krümmer ist ? Habe ihn von einem efi bj .1988 abgebaut . Wollte ihn eigentlich wieder...