Homepage!!

Diskutiere Homepage!! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hiii leute ich mache jetzt ma en bissel Werbung für meine Hompage!!! Es ist nämlich viel zu wenig los!!!! www.alles-about-me.piczo.com :) Geht...

1. #1 kleinesmausi86, 27.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2007
    kleinesmausi86

kleinesmausi86 Benutzer

Hiii leute ich mache jetzt ma en bissel Werbung für meine Hompage!!! Es ist nämlich viel zu wenig los!!!!

www.alles-about-me.piczo.com :)

Geht doch mal drauf und vergesst nicht mir was ins Gästebuch zu schreiben wäre echt lieb von euch!!

und auf den ein oder anderen Seiten kann man auch ein paar Kommentare hinterlassen wär cool wenn dort auch der ein oder andere was zu schreibt!!:top1:

Kuss und Gruß eure HEIKE
    :kuss2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei 33hits sollte dir klar sein, das kein kommentar, auch eine art von kommentar ist.
    ich sehe auch keinen sinn drin, irgendwelche verbesserungsvorschläge für eine private homepage zu machen, sie ist nunmal da und soll irgendwie informationen über den besitzer liefern, da ist "aussehen" zweitranig. internet-blogs schliesse ich davon mal aus.

4. #3 Succubi, 29.11.2007
    Succubi

Succubi Guest

Also um ehrlich zu sein, finde ich die Seite ausbaufähig. Mir persönlich ist sie zu bunt, vieel zu viel blinkendes Geplämpel wie Blümchen und glitzernde Schriften und naja Pink ist generell nicht mein Ding. Zudem ist keine sichtbare Struktur drin, das würde ich vielleicht auch nochmal überarbeiten.

Wenn du dich präsentieren willst, würde ich eine schlichte HP machen und Wert auf Bilder und Texte legen.

Gruß

Thema:

Homepage!!

Die Seite wird geladen...

Homepage!! - Ähnliche Themen

1. Zur Info: Homepage Umzug

Zur Info: Homepage Umzug: Hallo, nachdem mein bisheriger Hoster mir jetzt zum 2. Mal überraschend die HP gesperrt hat (diemal haben sie plötzlich(!) Spams im Gästebuch...
  2. Bellini Homepage

Bellini Homepage: Abend, suche die Homepage vom Felgenhersteller Bellini bzgl ABE runterladen. Finde bei google nix. Weiss oder hat jemand von euch eine...
  3. Neue Homepage der Ford Tuning Freaks Oberfranken

Neue Homepage der Ford Tuning Freaks Oberfranken: Hallo wir haben unsere Seite mal etwas überarbeitet und wollen euch nun einladen euch mal bei uns umzusehen und eure meinung zu schreiben! Freuen...
  4. neue Homepage (Super Seven)

neue Homepage (Super Seven): Ich wollte einfach mal eure Meinung zu meiner neu aufgemachten Page hören. Positives Feetback bitte hier oder im Gästebuch und die negativen...
  5. Homepage in neuem Design, eure Meinung???

Homepage in neuem Design, eure Meinung???: Unsere Homepage hat jetzt ein neues Design, schaut doch mal drauf. www.ford-freaks-juengersdorf.de