Homologation 94er F150

Diskutiere Homologation 94er F150 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; hi, hab grad nen 1994er f150 erstanden. allerdings noch ohne deutsche papiere. kann mir jemand sagen welche umbaumaßnahmen auf mich zukommen und...

  1. tboy

    tboy Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab grad nen 1994er f150 erstanden. allerdings noch ohne deutsche papiere.
    kann mir jemand sagen welche umbaumaßnahmen auf mich zukommen und woher ich die benötigten teile (evtl. scheinwerfer..) bekomme?
    datenblatt und abgasgutachen gibts anscheinend beim tüv augsburg. gibts noch eine andere kostengünstigere methode? reicht evtl eine briefkopie eines baugleichen fzgs.?
    meine vin wäre 1FTEF15Y4RLB55994

    wäre dankbar für tipps.

    vg
    tboy
     
Thema:

Homologation 94er F150

Die Seite wird geladen...

Homologation 94er F150 - Ähnliche Themen

  1. Neuer mit "altem" F150

    Neuer mit "altem" F150: Hallo, nachdem ich mich bei Vorstellungen bereits ausführlich mit Bildern vorgestellt habe,möchte ich das hier zumindest in einer Kurzversion...
  2. Ford Familienzuwachs F150

    Ford Familienzuwachs F150: Hallo, da es sich meiner Meinung nach gehört, sich erstmal vorzustellen, will ich das hiermit tun. Mein Name ist Wolfgang und ich bin mit knapp...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Hinterachse F150 defekt

    Hinterachse F150 defekt: Hallo ich bräuchte eure Hilfe Ich habe einen F150 Baujahr 2001 Jetzt hat die Hinterachse aufgegeben Ich hab ne Übersetzung von 3.54 verbaut Teller...
  4. F150 Bj 08 Getriebeölwechsel

    F150 Bj 08 Getriebeölwechsel: Moin. ich habe die Suche benutzt aber mit der Antwort kann man nicht wirklich viel anfangen. Öl raus, Dichtung und Filter wechseln, Öl wieder...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...