C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hoppeln vorne recht´s...

Diskutiere Hoppeln vorne recht´s... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe vergangene tage bei meiner Schwiegermutter festgestellt das er vorne rechts ab 20km/h bis 60km/h hoppelt,wie bei einem...

  1. #1 c-maxer, 14.05.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Hallo,

    ich habe vergangene tage bei meiner Schwiegermutter festgestellt das er vorne rechts ab 20km/h bis 60km/h hoppelt,wie bei einem Höhenschlag an der Felge.
    Jetzt war ich eben beim Reifenhändler und habe alle Reifen neu wuchten lassen und auf Höhenschlag kontrollieren lassen aber es ist alles okay.

    was kann das sein, es nervt...?


    gruß
    Frank
     
  2. #2 FocusZetec, 14.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.770
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann wird es vom Auto kommen, zB. defekte Antriebswelle oder defekte Radnabe
     
  3. #3 c-maxer, 15.05.2009
    c-maxer

    c-maxer Guest

    die Reifen sind okay sagte der Reifenhändler, das seltsame ist nur zwischen 20-60 km/h, vielleicht merke ich es bei höheren Geschwindikeiten nicht....


    Danke...

    gruß
    Frank
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.590
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was ist es denn für ein Auto? Auch ein C-Max? Ewt. mal einen Stossdämpfertest machen lassen.
     
Thema:

Hoppeln vorne recht´s...

Die Seite wird geladen...

Hoppeln vorne recht´s... - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  3. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...