C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hoppeln vorne recht´s...

Diskutiere Hoppeln vorne recht´s... im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, ich habe vergangene tage bei meiner Schwiegermutter festgestellt das er vorne rechts ab 20km/h bis 60km/h hoppelt,wie bei einem...

1. #1 c-maxer, 14.05.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

Hallo,

ich habe vergangene tage bei meiner Schwiegermutter festgestellt das er vorne rechts ab 20km/h bis 60km/h hoppelt,wie bei einem Höhenschlag an der Felge.
    Jetzt war ich eben beim Reifenhändler und habe alle Reifen neu wuchten lassen und auf Höhenschlag kontrollieren lassen aber es ist alles okay.

was kann das sein, es nervt...?

gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.05.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dann wird es vom Auto kommen, zB. defekte Antriebswelle oder defekte Radnabe

4. #3 c-maxer, 15.05.2009
    c-maxer

c-maxer Guest

die Reifen sind okay sagte der Reifenhändler, das seltsame ist nur zwischen 20-60 km/h, vielleicht merke ich es bei höheren Geschwindikeiten nicht....

Danke...

gruß
    Frank

5. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was ist es denn für ein Auto? Auch ein C-Max? Ewt. mal einen Stossdämpfertest machen lassen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hoppeln vorne recht´s...

Die Seite wird geladen...

Hoppeln vorne recht´s... - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Mk III Feder vorne ausbauen

Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  3. Pannenstatistik Ford S-Max

Pannenstatistik Ford S-Max: Hallo zusammen, ich habe bei der Pannenstatistik des ADAC gesehen, dass Ford Mondeo und Ford S-Max sehr schlecht abschneiden.(ADAC Info -...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  5. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...