Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hosenrohr/Flexrohr

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von ONKELchriZ, 05.09.2012.

  1. #1 ONKELchriZ, 05.09.2012
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Hey Leute, mein Flexrohr hats nun mit nem plopp entschärft.... Mir war schon seit nen paar Tagen klar dass es kommen wird da der Mondi immer lauter wurde...
    Nun klingt er wie nen V12 (nervig^^)
    Was denkt Ihr ist es möglich das Teil selbst zu wechseln???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ONKELchriZ, 07.09.2012
    ONKELchriZ

    ONKELchriZ Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK5 2002
    Benzin 1.3 60 PS
    Geschafft!!!

    Corpus Delicti erledigt und getauscht!!! Ohne Hebebühne und Materialeinsatz war ne Flex und ne Bohrmaschine um Eine Schraube auszubohren!!

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
    [​IMG]
     
  4. #3 BNstyla, 16.10.2012
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    Hay.

    Ich glaube das gleiche passiert mir in naher Zukunft auch .. :verdutzt:

    Kannst du mir zufälligerweise verraten ob alle Flex Rohre gleich sind, egal bei welchem Motor ob zum Beispiel 2.0 oder 2.5 V6?

    LG Marcel
     
  5. BadAdd

    BadAdd Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6
    Wenn ich mich recht entsinne sieht das V6 Flexrohr etwas anders aus
     
  6. mimi

    mimi Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Kombi mk3 Bj 2002 1,8 Liter
    Hallo habe einen mondi Mk 3 und mein flex ist auch defekt kann mir einer sagen wie ich es Wechsel danke im voraus
     
Thema:

Hosenrohr/Flexrohr

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr/Flexrohr - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

    Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

    Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST Hosenrohr / Turboflansch Bolzen abgebrochen...Spannung entlasten?

    Focus ST Hosenrohr / Turboflansch Bolzen abgebrochen...Spannung entlasten?: Hallo, ich habe einen ST mit einer Sieb-Abgasanlage von Mos-Tec, nun ist am Turboflansch ein Bolzen abgebrochen zur Befestigung des Hosenrohres....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Flexrohr

    Flexrohr: Bei meinem Scorpio 2 Bj 1997 2,3 Motor Ist das Flexrohr kaputt, habe eins bei ebay gefunden, kann mir jemand sagen ob es das richtige ist ???...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flexrohr

    Flexrohr: Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen. Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS. Er...