Hosenrohr, Flexstück, Kat

Diskutiere Hosenrohr, Flexstück, Kat im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Moin Moin, bei meinem 106 ist der Kat platt... Ich habe nun nen neuen gekauft und da am Hosenrohr ein Halter abgerissen ist, den gleich mit....

  1. #1 QuadCore, 02.01.2012
    QuadCore

    QuadCore Me Gusta Sexy^^

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    8566/350
    Moin Moin,

    bei meinem 106 ist der Kat platt...

    Ich habe nun nen neuen gekauft und da am Hosenrohr ein Halter abgerissen ist, den gleich mit.

    Nun ist es so das bei mir das Hosenrohr, Flexstück und Kat miteinander verschweißt sind.

    Das Neue Hosenrohr hat am Ende wo beim alten das Flexstück war nen Flansch zum verschrauben. Genauso ist es auch beim Kat.

    Mein Problem ist nun das ich ums verrecken kein Flexstück finde was auch einen solchen Flansch hat.

    Finde nur sone universal Flexrohre... Hat jemand schonmal sowas gemacht und kann mir vllt Tips geben wie ich am besten vorgehen kann?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.01.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei den universellen muss man das alte Flex Stück raustrennen und das neue einschweißen
     
Thema:

Hosenrohr, Flexstück, Kat

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr, Flexstück, Kat - Ähnliche Themen

  1. Kat für puma Motor im fiesta

    Kat für puma Motor im fiesta: hallo zusammen, Und zwar hatte ich einige Probleme für den TÜV Und zwar fahre ich im Fiesta mk5 den puma Motor mit 125 ps also die 1,7 Liter...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

    Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  4. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

    Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  5. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

    Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...