Hosenrohr, Flexstück, Kat

Dieses Thema im Forum "Andere Modelle / Marken" wurde erstellt von QuadCore, 02.01.2012.

1. #1 QuadCore, 02.01.2012
    QuadCore

QuadCore Me Gusta Sexy^^

Fahrzeug:
    8566/350
    Moin Moin,

bei meinem 106 ist der Kat platt...

Ich habe nun nen neuen gekauft und da am Hosenrohr ein Halter abgerissen ist, den gleich mit.

Nun ist es so das bei mir das Hosenrohr, Flexstück und Kat miteinander verschweißt sind.

Das Neue Hosenrohr hat am Ende wo beim alten das Flexstück war nen Flansch zum verschrauben. Genauso ist es auch beim Kat.

Mein Problem ist nun das ich ums verrecken kein Flexstück finde was auch einen solchen Flansch hat.

Finde nur sone universal Flexrohre... Hat jemand schonmal sowas gemacht und kann mir vllt Tips geben wie ich am besten vorgehen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.01.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    bei den universellen muss man das alte Flex Stück raustrennen und das neue einschweißen

Thema:

Hosenrohr, Flexstück, Kat

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr, Flexstück, Kat - Ähnliche Themen

1. Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen

Ein Zylinder abklemmen um Kat zu schützen: Ist es möglich einen Zylinder ( beim Fiesta 1.3L MK4 ) ab zu klemmen um den Kat zu schützen ? Kann man ohne Bedenken den Stecker von der...
  2. Biete Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!

Original Ford Katalysator Ford Focus ST250 Mk3, WIE NEU!!: Stammtaus einem Ford Focus ST250 Mk3. Nurganz kurz gefahren, dann wurde der Wagen umgebaut. Bezeichnungenauf dem Kat: FOE 024910...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT

Welche Lambdasonde vor Kat für JA8 1.6 Ti-VCT: Hallo zusammen, im Anhang findet ihr zwei Screenshots zu Messungen der Lambdasonde vor Kat und des Short-Term-Fuel-Trims meines Fiestas. Der...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...