Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hosenrohr oder nur Flexrohr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Herkuules21, 07.04.2013.

1. #1 Herkuules21, 07.04.2013
    Herkuules21

Herkuules21 Guest

Hallo bei mir ist das Flexrohr kaputt, ist es gut das neu einzusetzen oder lieber gleich das komplette Hosenrohr zu tauschen.
    Leider finde ich für meinen 2.0 tdci keine Preise für das komplette Teil. Hat jemand Erfahrung was Das Teil kostet?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hosenrohr oder nur Flexrohr

Die Seite wird geladen...

Hosenrohr oder nur Flexrohr - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Sport S das Flexrohr

Fiesta Sport S das Flexrohr: Hallo, ich habe heute mein Auto "Winterfertig" gemacht und dabei den Fiesta auf der Hebebühne gehabt. Dabei ist mir aufgefallen das der...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr

Teilenummer gesucht: Schelle zwischen Kat und Flexrohr: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer von der Schelle zwischen Kat und Flexrohr. Hier ein Bild:...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus ST Hosenrohr / Turboflansch Bolzen abgebrochen...Spannung entlasten?

Focus ST Hosenrohr / Turboflansch Bolzen abgebrochen...Spannung entlasten?: Hallo, ich habe einen ST mit einer Sieb-Abgasanlage von Mos-Tec, nun ist am Turboflansch ein Bolzen abgebrochen zur Befestigung des Hosenrohres....
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Flexrohr

Flexrohr: Bei meinem Scorpio 2 Bj 1997 2,3 Motor Ist das Flexrohr kaputt, habe eins bei ebay gefunden, kann mir jemand sagen ob es das richtige ist ???...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Flexrohr

Flexrohr: Ich muß mal für meinen Schwiegersohn euch was fragen. Der fährt ein MK3, Baujahr glaube 2006, ist jedenfalls ein Facelift, 1,8Liter 125 PS. Er...