how to - nebelscheinwerfer bj '99 ausbauen

Diskutiere how to - nebelscheinwerfer bj '99 ausbauen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bin neu hier und hab direkt mal zwei Fragen: bei dem Mondeo meines Vaters (baujahr 99, von anfang an eingebaut, nicht nachgerüstet!)...

  1. #1 benjo123, 19.08.2006
    benjo123

    benjo123 Guest

    Hallo, bin neu hier und hab direkt mal zwei Fragen:

    bei dem Mondeo meines Vaters (baujahr 99, von anfang an eingebaut, nicht nachgerüstet!) sind beide Nebelscheinwerfer defekt (also, richtig defekt, die Gläser vorne sind gebrochen...hatte wohl jmd langeweile :x :roll: )

    Gibt es irgendwo eine Anleitung oder einen Bauplan, der deutlich macht, wie ich die kaputten aus- und die neuen ein-bauen kann??

    und hat jmd eine Idee, wo ich 2 neue güngstig bekommen kann? wohne in NRW (Kreis Viersen, nahe bei Holland, nahe bei Krefeld, Duisburg, Düsseldorf). Beim Fordhändler wollten sie 107(rechts) bzw 110(links) euro haben, plus Einbau... das ist etwas viel finde ich...

    Hab im Internet schon gesucht, aber nichts Vernünftiges gefunden..

    vielen Danke, schöne Grüße
    Ben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Einfach die runde Blende um die Nebelscheinwerfer vorsichtig ausbauen, dann kommt man an die Schrauben von den Nebelscheinwerfer dran.
     
  4. #3 mondeodriver1981, 20.08.2006
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    nsw

    hallo
    ich persönlich hätte funktionstüchtige mk2 nsw,mit den beiden ringen dazu.

    Die ringe sind in Petrolblau-metallic lackiert.

    bei interesse einfach melden
     
Thema:

how to - nebelscheinwerfer bj '99 ausbauen

Die Seite wird geladen...

how to - nebelscheinwerfer bj '99 ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  3. ford courier 1,6 liter diesel bj 2001

    ford courier 1,6 liter diesel bj 2001: moin moin bin neu hier im Forum hab bis jetzt nur Benziner gefahren nun bin ich umgestiegen auf Diesel jetzt zu meiner frage wo bekomme ich ein...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an