how to - nebelscheinwerfer bj '99 ausbauen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von benjo123, 19.08.2006.

1. #1 benjo123, 19.08.2006
    benjo123

benjo123 Guest

Hallo, bin neu hier und hab direkt mal zwei Fragen:

bei dem Mondeo meines Vaters (baujahr 99, von anfang an eingebaut, nicht nachgerüstet!) sind beide Nebelscheinwerfer defekt (also, richtig defekt, die Gläser vorne sind gebrochen...hatte wohl jmd langeweile :x :roll: )

Gibt es irgendwo eine Anleitung oder einen Bauplan, der deutlich macht, wie ich die kaputten aus- und die neuen ein-bauen kann??

und hat jmd eine Idee, wo ich 2 neue güngstig bekommen kann? wohne in NRW (Kreis Viersen, nahe bei Holland, nahe bei Krefeld, Duisburg, Düsseldorf). Beim Fordhändler wollten sie 107(rechts) bzw 110(links) euro haben, plus Einbau... das ist etwas viel finde ich...

Hab im Internet schon gesucht, aber nichts Vernünftiges gefunden..

vielen Danke, schöne Grüße
    Ben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 19.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Einfach die runde Blende um die Nebelscheinwerfer vorsichtig ausbauen, dann kommt man an die Schrauben von den Nebelscheinwerfer dran.

4. #3 mondeodriver1981, 20.08.2006
    mondeodriver1981

mondeodriver1981 Guest

nsw

hallo
    ich persönlich hätte funktionstüchtige mk2 nsw,mit den beiden ringen dazu.

Die ringe sind in Petrolblau-metallic lackiert.

bei interesse einfach melden

Thema:

how to - nebelscheinwerfer bj '99 ausbauen

Die Seite wird geladen...

how to - nebelscheinwerfer bj '99 ausbauen - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.
  2. Ausbauen von Mittelkonsole

Ausbauen von Mittelkonsole: [ATTACH] Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich teile im Innenbereich folieren und bekomme ein Teil nicht ausgebaut. Das Element mit den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...