HP 21 DruckerPatrone zeigt leer an, obwohl sie voll ist

Diskutiere HP 21 DruckerPatrone zeigt leer an, obwohl sie voll ist im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo!!! Ich habe eine HP 21 Druckerpatrone befüllen lassen und seit dem zeigt der Drucker als ob Sie leer ist, weiss jemand vielleicht ob man da...

  1. #1 goscha-1, 01.04.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    Hallo!!!

    Ich habe eine HP 21 Druckerpatrone befüllen lassen und seit dem zeigt der Drucker als ob Sie leer ist, weiss jemand vielleicht ob man da was tricksen kann (Kontakte überbrücken oder sowas, ist ja bei manchen machbar) damit Sie wieder voll anzeigt?

    Danke!!!
     
  2. #2 Silentium, 01.04.2008
    Silentium

    Silentium Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    Nabend,
    Also ich habe das gleiche Problem bei meiner nachfüllbaren Farbpatrone, die Schwarze, ebenfalls zum Nachfüllen, wird Voll angezeigt (hab nen Lexmark).
    Hab zwar versucht, sie dazu bekommen, dass wieder Voll angezeigt wird - habs aber nicht geschafft und hab mich damit abgefunden, solange er trotzdem normal druckt :gruebel:

    Funktioniert bei dir das Drucken nicht? Oder stört dich einfach die Anzeige?

    mfg
     
  3. #3 goscha-1, 01.04.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    Das Drucken funktioniert super, es geht nur um die Anzeige,
    das stööööööööööööört.
     
  4. #4 Carcasse, 01.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  5. #5 goscha-1, 02.04.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    Danke Carcasse!!!!!:freuen2:

    Dein Link ist wirklich Klasse:top1:, es hat geklappt, die Patrone ist wieder voll, du hast mir sehr geholfen.

    Wenn wir schon dabei sind, weisst du ob es unterschied zwischen HP21,HP22 und HP56,HP57 gibt? Die sehen nämlich gleich aus. Kann man anstatt HP21 und HP22, HP56 und HP57 benutzen?

    Danke nochmals!!

    mfg.
     
  6. #6 Carcasse, 02.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    hp21 - schwarz
    hp22 - dreifarbig

    hp56 - schwarz
    hp57 - dreifarbig

    Welchen Drucker hast Du?
     
  7. #7 goscha-1, 02.04.2008
    goscha-1

    goscha-1 Guest

    Ich habe HP Deskjet F 380
     
  8. #8 Carcasse, 03.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...dann nimm HP21 + HP22.
     
Thema:

HP 21 DruckerPatrone zeigt leer an, obwohl sie voll ist

Die Seite wird geladen...

HP 21 DruckerPatrone zeigt leer an, obwohl sie voll ist - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

    Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  2. Ford Focus Turnier 1,6 TDCi P 0087-21

    Ford Focus Turnier 1,6 TDCi P 0087-21: Hallo,dachte mir mal,ich lese meinen Focus mal mit Forscan aus,obwohl ich keinerlei Probleme habe.Da erschien der Fehler P 0087-21.Ich löschte...
  3. Klima leer - Drucktest erfolglos - was kann´s sein?

    Klima leer - Drucktest erfolglos - was kann´s sein?: Hi zusammen, super wenn das im Sommer passiert (aber wann auch sonst?), meine Klimaanlage hat erneut den Geist aufgegeben. Ende Mai war ich...
  4. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

    Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...