HP 21 DruckerPatrone zeigt leer an, obwohl sie voll ist

Diskutiere HP 21 DruckerPatrone zeigt leer an, obwohl sie voll ist im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo!!! Ich habe eine HP 21 Druckerpatrone befüllen lassen und seit dem zeigt der Drucker als ob Sie leer ist, weiss jemand vielleicht ob man da...

1. #1 goscha-1, 01.04.2008
    goscha-1

goscha-1 Guest

Hallo!!!

Ich habe eine HP 21 Druckerpatrone befüllen lassen und seit dem zeigt der Drucker als ob Sie leer ist, weiss jemand vielleicht ob man da was tricksen kann (Kontakte überbrücken oder sowas, ist ja bei manchen machbar) damit Sie wieder voll anzeigt?

Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silentium, 01.04.2008
    Silentium

Silentium Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, Bj.99, 55kW
    Nabend,
    Also ich habe das gleiche Problem bei meiner nachfüllbaren Farbpatrone, die Schwarze, ebenfalls zum Nachfüllen, wird Voll angezeigt (hab nen Lexmark).
    Hab zwar versucht, sie dazu bekommen, dass wieder Voll angezeigt wird - habs aber nicht geschafft und hab mich damit abgefunden, solange er trotzdem normal druckt :gruebel:

Funktioniert bei dir das Drucken nicht? Oder stört dich einfach die Anzeige?

mfg

4. #3 goscha-1, 01.04.2008
    goscha-1

goscha-1 Guest

Das Drucken funktioniert super, es geht nur um die Anzeige,
    das stööööööööööööört.

5. #4 Carcasse, 01.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
  6. #5 goscha-1, 02.04.2008
    goscha-1

goscha-1 Guest

Danke Carcasse!!!!!:freuen2:

Dein Link ist wirklich Klasse:top1:, es hat geklappt, die Patrone ist wieder voll, du hast mir sehr geholfen.

Wenn wir schon dabei sind, weisst du ob es unterschied zwischen HP21,HP22 und HP56,HP57 gibt? Die sehen nämlich gleich aus. Kann man anstatt HP21 und HP22, HP56 und HP57 benutzen?

Danke nochmals!!

mfg.

7. #6 Carcasse, 02.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    hp21 - schwarz
    hp22 - dreifarbig

hp56 - schwarz
    hp57 - dreifarbig

Welchen Drucker hast Du?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 goscha-1, 02.04.2008
    goscha-1

goscha-1 Guest

Ich habe HP Deskjet F 380

10. #8 Carcasse, 03.04.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    ...dann nimm HP21 + HP22.

Thema:

HP 21 DruckerPatrone zeigt leer an, obwohl sie voll ist

Die Seite wird geladen...

HP 21 DruckerPatrone zeigt leer an, obwohl sie voll ist - Ähnliche Themen

1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Batterie leer, Schloß fest

Batterie leer, Schloß fest: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich hab meinen Smax im März abgestellt. Jetzt ist scheinbar die Batterie leer, denn über die FB beider...
  2. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  3. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  4. Reifendruckkontrollsystem zeigte Platten nicht

Reifendruckkontrollsystem zeigte Platten nicht: Hallo Leute, bei meinem B-Max von 2013 ist das passive System verbaut. Am Montag nachmittag wurden die Laufgeräusche auf der Autobahn etwas...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an

Sync2: Navigationssystem zeigt keine Karte an: Servus miteinander. Hatte bereits zweimal jetzt das Problem, dass mein Navi keine Karte dargestellt hat. Route wurde berechnet und im Display im...