HP endlich wieder aktuell...

Diskutiere HP endlich wieder aktuell... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordgemeinde. Ich wollte nur kundtun dass ich heute endlich meine HP aktualisiert und online gebracht habe. Wer Interesse hat schaut...

  1. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hallo liebe Fordgemeinde.
    Ich wollte nur kundtun dass ich heute endlich meine HP aktualisiert und online gebracht habe. Wer Interesse hat schaut bitte mal vorbei und schreibt mir was (nettes:top1:) ins Gästebuch.
    Freue mich über jede Resonanz, Tipp´s und Trick´s.
    Vielen Dank
     
  2. #2 FocusZetec, 29.06.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.658
    Zustimmungen:
    241
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

    schöne Homepage, verrätst du mit welcher Software du das gemacht hast?

    Und du solltest noch ein Impressum einarbeiten, ob man es privat Wirklich braucht kann ich dir nicht genau sagen, aber lieber eines haben und nicht brauchen als keines zu haben und jede Menge Ärger am Hals.
     
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Software und programmieren, ich? Nie im Leben kommt da sowas bei raus.
    Ist die Software von web.de die das macht. Ein Baukastensystem wo Du ohne jegliche Kenntnisse von HTML oder sonstwie eine HP basteln kannst. Kosten :1 € im Monat. Einer der Vorteile wenn Du im web.de Club dabei bist.
    Das mit dem Impressum ist ein guter Tipp. Man hört ja immer wieder davon das Leute von irgendeinem Anwalt plötzlich Post kriegen.
     
Thema:

HP endlich wieder aktuell...

Die Seite wird geladen...

HP endlich wieder aktuell... - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

    Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

    Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version)

    Sync 3: System- und Navi-Updates (aktuellste Version): Hallo zusammen, da hier jetzt schön langsam immer mehr Leute mit Sync 3 herumfahren, dachte ich mir, wäre es doch nett, einen Thread zu haben, in...
  5. 150hp to 210 hp....safe?

    150hp to 210 hp....safe?: I have the following question: Is it safe to chip a tdci 150 hp to 210 hp (bi-turbo)? My 150 hp tdci has no bi-turbo. The small turbocharger is...