HP endlich wieder aktuell...

Diskutiere HP endlich wieder aktuell... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Fordgemeinde. Ich wollte nur kundtun dass ich heute endlich meine HP aktualisiert und online gebracht habe. Wer Interesse hat schaut...

1. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Hallo liebe Fordgemeinde.
    Ich wollte nur kundtun dass ich heute endlich meine HP aktualisiert und online gebracht habe. Wer Interesse hat schaut bitte mal vorbei und schreibt mir was (nettes:top1:) ins Gästebuch.
    Freue mich über jede Resonanz, Tipp´s und Trick´s.
    Vielen Dank

2. #2 FocusZetec, 29.06.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

schöne Homepage, verrätst du mit welcher Software du das gemacht hast?

Und du solltest noch ein Impressum einarbeiten, ob man es privat Wirklich braucht kann ich dir nicht genau sagen, aber lieber eines haben und nicht brauchen als keines zu haben und jede Menge Ärger am Hals.

3. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Software und programmieren, ich? Nie im Leben kommt da sowas bei raus.
    Ist die Software von web.de die das macht. Ein Baukastensystem wo Du ohne jegliche Kenntnisse von HTML oder sonstwie eine HP basteln kannst. Kosten :1 € im Monat. Einer der Vorteile wenn Du im web.de Club dabei bist.
    Das mit dem Impressum ist ein guter Tipp. Man hört ja immer wieder davon das Leute von irgendeinem Anwalt plötzlich Post kriegen.

Thema:

HP endlich wieder aktuell...

Die Seite wird geladen...

HP endlich wieder aktuell... - Ähnliche Themen

1. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  2. Endlich elektrischer Wagenheber

Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  3. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  4. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...