hrr Technik die begeistert

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Wiesel87, 27.07.2007.

  1. #1 Wiesel87, 27.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2007
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Modellbaufreunde werden solche Fahrzeuge kennen...
    Ich erfreue mich jeden neuen Tag an diesem schönen Auto;)

    Für Kenner:
    Es war ursprünglich ein Carson C5 der auf FG Evo03 Chassis aufgebaut worden ist
    -Maßstab 1:5 Heckantrieb
    -23ccm Benzinmotor
    -Scheibenbremse vorne FG Flexzug (bald ne hydro...)
    -97er Diffbremse hinten
    -RC Anlage is 2,4Ghz Spektrum.deswegen die kurze antenne
    -und das geilste Fahrgefühl VIEL realistischer als Nitros oder Elektros

    Die Haube ist eine AMG CLK nix besonderes...Für gewöhnlich befindet sich auch ne Airbox übern K&N....aber sieht halt ohne Box geiler aus

    [​IMG]


    [​IMG]
    hrr echte Bremsen :D Nitrofahrer kennen sowas garnicht!

    Ich wollte euch mal ein nettes Hobby zeigen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 27.07.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    Hat der wenigstens schon Euro2?
    Und Fehlercode auslesen per OBD?
    MfG
    Dirk
     
  4. Leon

    Leon Guest

    Das Ding hat ja nichtmal ne Klimaanlage :lol:
     
  5. #4 senses ford, 28.07.2007
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    Da hat jemand was gegen Nitro Fahrer? Du legst dich grad mit meiner scharfen Klinge meiner Sense an ;) !!!
    Na mal im ernst bin ja wirklich Nitro Fahrer mit nem 1:10 Modell ist mein erster den ich besitze und bin auch schon mal das 1:5 Modell gefahren wie du es oben hast und ich muss sagen das sind Mörderteile!!! Da muss man schon etwas erfahrung mitbringen um dieses Teil fahren zu können!! aber schön zu wissen das ich nicht das einzige "Kind" bin :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hrr Technik die begeistert

Die Seite wird geladen...

hrr Technik die begeistert - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Technik

    LED-Technik: Ich möchte mal wieder was kleines verändern und wollte mal alle fragen die schon LED Lampen verbaut haben! Welche LED´s habt ihr genommen?! Ich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Fragen zu Technik-Paket, Klimaautomatik und MyKey

    Fragen zu Technik-Paket, Klimaautomatik und MyKey: Stehe kurz vor der Anschaffung des Grand Tourneo Trend und habe noch einige offene Fragen. Hat jemand Erfahrungen zum Technik Paket : 1. Active...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik

    Scorpio MK1 2.9 12V 2-3 Fragen zum Innenraum, Lutsprecher und Technik: Guten Morgen.. ich bin Mittlerweile auch Stolzer Besitzer eines Scorpio MK1 V6 Kombi Nun die erste Frage.. finde jedoch nichts genaueres.... der...
  4. Presseportal.de: Europaweite Studie von Ford: Autofahrer sind begeistert von Fahreras

    Presseportal.de: Europaweite Studie von Ford: Autofahrer sind begeistert von Fahreras: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Fahrerassistenz-Systeme wie der "Pre-Collision-Assist" mit Fußgänger-Erkennung oder die adaptive...
  5. Begeisterte Fordfahrerin stellt sich vor ;)

    Begeisterte Fordfahrerin stellt sich vor ;): Hi, wie in der Nachricht aufgefordert, stelle ich mich dann mal vor ;) Tja, was gibt's zu sagen? Ich verweile seit 4 Jahren in dem bayerischen Bad...