Hsn/tsn

Diskutiere Hsn/tsn im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann es irgendwie sein das sich der Schlüssel durch irgendetwas ändert? Meine Versicherung meinte jetzt mal meine HSN/TSN hat sich geändert und...

1. VaPI

VaPI Forum As

Fahrzeug:
    MK2, Bj 10 1,8 TDCi , 140 tkm
    Kann es irgendwie sein das sich der Schlüssel durch irgendetwas ändert?

Meine Versicherung meinte jetzt mal meine HSN/TSN hat sich geändert und deswegen müsste ich mehr zahlen^^

:schlag:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 07.05.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    HSN und TSN sind Fahrzeugspezifisch , nach denen richtet sich wohl die Einstufung in die Versicherung , wenn deine Vers. mehr haben will solltest du die Vers. wechseln bzw neu berechnen lassen , da ist u.U. ne Ersparnis von ein paar Eur drin (bei meiner warens 100 Eur)

Thema:

Hsn/tsn

Die Seite wird geladen...

Hsn/tsn - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?

Importwagen (Frankreich) mit 51kW, welche TSN für die Versicherung?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern einen Ford Ka aus dem Jahr 2004 (HSN: 8566) gekauft. War ein echtes Schnäppchen, allerdings habe ich...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Nochmals HSN / TSN

Nochmals HSN / TSN: Hallo, laut Ford Händler hat der Wildtrak 3,2 die HSN: 1566 und die TSN: AAC. Die AAC gibt es aber bei den Verischerungen gar nicht, wenn man...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 FORD C-Max 1.8 Titanium - TSN ist 000000

FORD C-Max 1.8 Titanium - TSN ist 000000: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Hannover und hole mir morgen einen gebrauchten C-Max EZ 12/2007 ab. In den Papieren sind folgende...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen

Frage zu Steuern & HSN/TSN Mustang 4. Gen: Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch und zwar könnt ihr mir sagen was ein Mustang der 4. Generation an Steuern kostet? Ausserdem benötige ich...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 HSN und TSN

HSN und TSN: habe sufu benutzt, aber keine Übersicht gefunden, also hier die Liste: Webseite