HT Amp

Diskutiere HT Amp im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Weiß irgendjemand welche Stufe man für den HT des AD600 Systems nutzen kann? Es sollte gut zum TMT passen.dieser wird verstärkt von einer Kove...

1. #1 Wiesel87, 14.05.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Weiß irgendjemand welche Stufe man für den HT des AD600 Systems nutzen kann?
    Es sollte gut zum TMT passen.dieser wird verstärkt von einer Kove K2-700
    ne kleine Kove?

wie ist der Klang von Kove einzuschätzen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 14.05.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Leicht warm aber eher neutral.
    Ne K2-400 wäre schick...

Thema:

HT Amp

Die Seite wird geladen...

HT Amp - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  2. Biete K&N Sportluftfilter Einsatz

K&N Sportluftfilter Einsatz: Verkaufe von meinem Ford Focus einen Sportluftfiltereinsatz. Gebrauchten guten zustand. 25 euro mit versand. [IMG] Passt in alle Ford modelle...
  3. Auktion Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp

Helix PP 20 DSP PP20 DSP PP20DSP Plug and Play ähnlich Isoamp Iso-amp Iso amp: http://www.ebay.de/itm/PP-20-DSP-PP20-DSP-PP20DSP-Helix-Plug-and-Play-hnlich-Isoamp-Isoamp-Iso-amp-/171737003460
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie ständig entladen, hoher Ruhestrom von 2,5 Ampere

Batterie ständig entladen, hoher Ruhestrom von 2,5 Ampere: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet in der Hoffnung, dass Ihr vielleicht eine Lösung zu meinem Problem habt. Seit nun schon 1 1/2 Monaten...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ampere Zahl der Lima??

Ampere Zahl der Lima??: Hallo Leute Gestern Abend hat sich meine Lima verabschiedet nun bin ich momentan auf der Suche nach einer neuen. Mir stellt sich die Frage wie...