Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

Diskutiere HT nachrüsten im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...

1. #1 cougaryoungster, 23.05.2017
    cougaryoungster

cougaryoungster Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar BCV 2.0 (12/1998)
    Hallo Leute,

ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier mitteltieftöner wechseln und 2 hochtöner einbauen. Wo und wie würdet ihr die einbauen? Vorschläge mit Teileliste und ner groben anleitung würde ich bevorzugen. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Falls jemand in der nähe wohnt und mir helfen könnte wäre am coolsten. Ich wohne bei Leipzig.

Mit freundlichen Grüßen
    Benny

2. #2 MucCowboy, 23.05.2017
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Separate Hochtöner werden öfters in die A-Säulen-Verkleidungen verbaut. Diese müssen dafür entsprechend ausgeformt werden, also GFK oder Kunstharz. Andere Stellen bieten sich fast nicht an.

Dein Cougar ist 18,5 Jahre alt, Seit dieser Zeit wurde sowas auch für dieses Modell x-trillionen mal gefragt und x-myriarden mal durchgeführt. Das Internet ist voll von Berichten und Bildern über solche Arbeiten. Einfach mal gründlich googeln. Und auch wenn es Cougaristi nicht gerne hören: Suche auch nach Mondeo aus jener Bauzeit (MK2), die sind nicht ganz unähnlich aufgebaut, aber es gibt wesentlich mehr davon, deshalb auch mehr Berichte und Bilder.

3. #3 RedCougar, 24.05.2017
    RedCougar

RedCougar Euro NECO Member

Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Meine Hochtöner sind an den Spiegeldreiecken montiert, wie bei den meisten.

musikausbau12.jpg

Thema:

HT nachrüsten

Die Seite wird geladen...

HT nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
  3. standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps

standheizung nachrüsten kuga mk2 benzin 150 ps: hatte in meinen fokus baujahr 2003 eine webasto verbaut .und wollte in meinen neuen kuga auch eine verbauen .geht da eine universalheizung wie...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 USB Steckdose nachrüsten

USB Steckdose nachrüsten: Hallo, ich benötigte für eine Dashcam eine USB Steckdose die auf Klemme 15 angeschlossen ist. Da der Zigarettenanzünder auf Klemme 30...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nachrüsten des Stylingspackets

Nachrüsten des Stylingspackets: Moin zusammen, kann man das Stylingpacket ohne weiteres nachrüsten oder nicht? Wenn ja wo kann man sich die Teile zu einem guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden