1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen

Diskutiere HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, aufgrund meiner Vertragsverlängerung verkaufe ich nun meinen treuen Begleiter , mein HTC Desire HD. Es ist in einem sehr guten...

1. #1 bady, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    bady

bady Benutzer

Fahrzeug:
    Focus White Magic 2010
    Hallo Zusammen,

aufgrund meiner Vertragsverlängerung verkaufe ich nun meinen treuen Begleiter , mein HTC Desire HD.
    Es ist in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand, hat keine Kratzer oder Dellen, da es immer in einer mit Alu verstärkten Lederhülle transportiert wurde.

Das Gerät ist jetzt 1 Jahr alt, es besteht also noch Garantie (Rg. aus 03/11) durch Vodafone (ist ein freies VF-Vertragsgerät ohne Branding!), dh. der Austausch/die Reparatur des Handys erfolgt normalerweise innerhalb von 2-3 Werktagen und nicht, wie bei anderen Händlern innerhalb von 2-3 Wochen..

Lieferumfang wäre der Originale ( OVP, Handy, Ladekabel) + 8GB MicroSD + 3 Hüllen (1x Alu/Leder, 1x Silikon, 1x Leder)
    Desweiteren hätte ich auch noch eine Autohalterung sowie ein KFZ-Ladekabel, welches ab einem bestimmten Preis dabei wäre.

VHB (VERHANDLUNGSBASIS) sind 230€ , ich lasse also wegen dem Preis noch mit mir reden!

Desweiteren verkaufe ich noch ein Iphone 4, siehe LINK

Fragen etc. bitte per PN (am besten mit Angabe der Emailadresse) oder über diese E-Mail-Adresse,
    da ich gerade nicht regelmäßig dazu komme hier reinzuschauen [​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bady

bady Benutzer

Fahrzeug:
    Focus White Magic 2010
    DesireHD ist verkauft!

iPhone 4 ist noch da...

Thema:

HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

HTC Desire HD + Iphone 4 32GB zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung

Ansaugkrümmer in alle 4 Rohren ölig + schwarze Ablagerung: So, habe nun den Ansaugkrümmer an meinem FoFo 1.8 16V 2002 Benziner abgenommen um diesen wegen meinem unrunden Motorlauf auf Risse etc. zu...
  3. Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe

Bassbox für Reserveradmulde und 4-Kanal Endstufe: Verkaufe meine Endstufe mit Bassbox, da sie nicht mehr in meinen FoFo passen. Vielleicht hat ja jemand in einem anderen Fahrzeug Verwendung dafür....
  4. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...
  5. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...