HTC Diamond Bluetooth FSE Ford

Diskutiere HTC Diamond Bluetooth FSE Ford im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus, habe brandneu den HTC Diamond gekauft mit WM 6.1 als Betriebssystem drauf. Fahren tu ich einen Focus MK2 Baujahr 07. Kurz und...

1. #1 FocusZK, 28.07.2008
    FocusZK

FocusZK Benutzer

Servus,

habe brandneu den HTC Diamond gekauft mit WM 6.1 als Betriebssystem drauf. Fahren tu ich einen Focus MK2 Baujahr 07.

Kurz und knackig. Hat schon wer Erfahrungen mit dem verbinden von Windows Mobile 6 Geräten und der BT FSE vom Ford Focus II?

Bei mir wird beim Verbindungsversuch die Meldung gegeben, dass die Verbindung entweder fehlgeschlagen sei oder der Zugangspin falsch wäre. Letzteres kann ich bei vier Nullen nun wirklich ausschließen. Das nun Probleme mit Windows Mobile Geräten auftreten können habe ich immer wieder mal gelesen, aber auch von diversen Tools die dabei helfen sollen. Ein Tools namens JETBTH habe ich installiert, hat leider aber auch keine Besserung gebracht. Ebenso habe ich SAP (Sim Acces Profil), wie in manchen Threads zu lesen ist, aktiviert. Ebenfalls ohne Ergebnis.

Vielleicht weiß einer Rat oder kann helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HTC Diamond Bluetooth FSE Ford

Die Seite wird geladen...

HTC Diamond Bluetooth FSE Ford - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...