Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HU nicht bestanden, CO-Wert zu hoch
Diskutiere HU nicht bestanden, CO-Wert zu hoch im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Fachleute, da ich meinen Kombi verkaufe möchte, um mir einen aktuellen Focus als Jahreswagen zuzulegen, hab ich mein gutes Stück...
Seite 1 von 2
Thema: HU nicht bestanden, CO-Wert zu hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ford focus co wert zu hoch
,ford c max co2 wert zu hoch?
,co2 werte im mittleren drehzahlbereich stimmen nicht
,- au nicht bestanden skoda Diesel viel kurzstrecke,
- ford 2.0 tdci abgasuntersuchung durchgefallen,
- ford fiest au nicht bestanden zu hoher co landa ok,
- lambda und co2 werte bei erhoter drehzahl nicht in ordnung aber kein fehler beim auslesn,
- focus c-max co Gehalt zu hoch,
- ford focus co zu hoch,
- Ford 1.8 Bj 2004 co wert ist zu hoch,
- ford focus co2 zu hoch,
- 2006 ford focus 125 ps temperaturanzeige zu niedrig
Die Seite wird geladen...
-
HU nicht bestanden, CO-Wert zu hoch - Ähnliche Themen
-
Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co
Fahrwerk, Bodylift, Spacers und co: Würd gern meinen 07er F150 min.5cm höher legen. Geht dabei nur um Optik. Würde gern ein paar Erfahrungen hier hören, von Leuten die es schon... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig
Motor ruckelt, Drehzahl zu hoch, Motor heult auf, dann Drehzahl zu niedrig: Hallo zusammen! 1v6, Problemschilderung: Ich möchte Euch von meinem neuesten problem berichten: Motor läuft extrem unrund/Ruckelt im Stand.... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden
1.8 Duratec He Abgasuntersuchung n. bestanden: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit dem C-Max meines Vaters. Wie im Titel schon geschrieben handelt es sich um einen 1.8er Duratec... -
Abgasungersuchung 2018 - nicht bestanden
Abgasungersuchung 2018 - nicht bestanden: [ATTACH] Hallo zusammen, ich fahre einen mk6 1.6 tdci bj 2005. Leider bin ich heute durch die ASU gefallen. Mängel-Nr 813. Vor der ASU habe ich... -
Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden
Zu hoher CO2 Ausstoß/Leistungsverlust-HU nicht bestanden: Focus 2 1.6 zu hoher Co2 Ausstoß Hey folks, Ich fahre nen Focus mk2 Sport 1.6l mit 126 PS. Ich hatte ihn wegen eines Blechschadens ein paar...