Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 HU Prüfung u. erforderliche Arbeiten

Diskutiere HU Prüfung u. erforderliche Arbeiten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Heute war mein Fiestachen bei der HU Untersuchung. Fiesta 1.3l mit 69Ps . EZ 11/02 , KM: 134200km Vorarbeiten von mir damit er den Tüv besteht:...

  1. #1 vanguardboy, 03.12.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Heute war mein Fiestachen bei der HU Untersuchung.
    Fiesta 1.3l mit 69Ps . EZ 11/02 , KM: 134200km

    Vorarbeiten von mir damit er den Tüv besteht:
    -Beifahrerseite Scheinwerfer gewechselt (Original 50euro)
    -Ventildeckeldichtung erneuert weils ölig war untern motor. (70euro) im August 2011
    -Zundspule + Kabel im Oktober (200euro)


    Hab den Wagen bei ******* um 9uhr abgeben und leider erst um 14uhr wieder bekommen.
    Dafür war der Preis mit 69euro inkl Mwst angemessen. Zuerst hat mich dieser Vorabcheck irritiert, und rechachiert das sie mal gerne Arbeiten dürchführen lassen wollen die garnicht nötig wären. Hab mich da ja schon auf den Anruf von ******* gefreut.. Dann der Anruf umm 13.40Uhr.. Sie können ihren Wagen abholen.

    Ich war sehr erleichtert.


    Abgeholt, 69euro bezahlt. Den TÜV bericht ohne mängel eingesteckt und nachhause gefahren.
    Der Mitarbeiter hatte sich für die verspätung auch entschuldigt & gemeint das komme eig nie vor..
    Naja was solls

    Hatte heute ja nichts mehr vor, und für den Preis war es ok.


    Für den Wagen waren bisher erforderliche Reparaturen
    2008: Kühlsystemspühlen + Ausgleichsbehälter tauschern für 200euro
    2010: Bremskötze+Scheiben: 300euro
    2011: Rost an türläufen : kostenlos repariert
    2011: Ventildeckeldichtung: 70euro
    2011: Zundspule + Zundkabel: 200euro
    2011: Scheinwerfer : 50euro

    summe: 802Euro in 9Jahren an Reparaturarbeiten.



    Ich kann durchaus sagen das der Fiesta mit den 9Jahren, momentan noch sehr unanfällig ist für verschleißteile.. bin sehr zufrieden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HU Prüfung u. erforderliche Arbeiten

Die Seite wird geladen...

HU Prüfung u. erforderliche Arbeiten - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

    DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorölwechsel erforderlich

    Motorölwechsel erforderlich: Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob ich bei meinem Ford Focus den Ölwechsel sofort machen muss oder noch etwas Zeit habe. Mit freundlichen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?

    Kuga 1,5 150 PS: Motor wackelt bei unter 2000 U/min, Werkstatt ratlos/lustlos?: Moin, wir haben einen Kuga neu gekauft, der Wagen ist jetzt 1,5 Monate alt und hat ca. 5000 km gelaufen. Beim Beschleunigen aus unteren...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Passen Recaro Sitze vorne u. Sitzbank MK4 in MK5?

    Passen Recaro Sitze vorne u. Sitzbank MK4 in MK5?: Habe einen tollen Satz Recaros inkl. der hinteren Rückbank hinten eines MK4 gefunden und würde das gerne in meinen MK5 einbauen ... geht das bzw....