Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 HU Prüfung u. erforderliche Arbeiten

Diskutiere HU Prüfung u. erforderliche Arbeiten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Heute war mein Fiestachen bei der HU Untersuchung. Fiesta 1.3l mit 69Ps . EZ 11/02 , KM: 134200km Vorarbeiten von mir damit er den Tüv besteht:...

1. #1 vanguardboy, 03.12.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Heute war mein Fiestachen bei der HU Untersuchung.
    Fiesta 1.3l mit 69Ps . EZ 11/02 , KM: 134200km

Vorarbeiten von mir damit er den Tüv besteht:
    -Beifahrerseite Scheinwerfer gewechselt (Original 50euro)
    -Ventildeckeldichtung erneuert weils ölig war untern motor. (70euro) im August 2011
    -Zundspule + Kabel im Oktober (200euro)

Hab den Wagen bei ******* um 9uhr abgeben und leider erst um 14uhr wieder bekommen.
    Dafür war der Preis mit 69euro inkl Mwst angemessen. Zuerst hat mich dieser Vorabcheck irritiert, und rechachiert das sie mal gerne Arbeiten dürchführen lassen wollen die garnicht nötig wären. Hab mich da ja schon auf den Anruf von ******* gefreut.. Dann der Anruf umm 13.40Uhr.. Sie können ihren Wagen abholen.

Ich war sehr erleichtert.

Abgeholt, 69euro bezahlt. Den TÜV bericht ohne mängel eingesteckt und nachhause gefahren.
    Der Mitarbeiter hatte sich für die verspätung auch entschuldigt & gemeint das komme eig nie vor..
    Naja was solls

Hatte heute ja nichts mehr vor, und für den Preis war es ok.

Für den Wagen waren bisher erforderliche Reparaturen
    2008: Kühlsystemspühlen + Ausgleichsbehälter tauschern für 200euro
    2010: Bremskötze+Scheiben: 300euro
    2011: Rost an türläufen : kostenlos repariert
    2011: Ventildeckeldichtung: 70euro
    2011: Zundspule + Zundkabel: 200euro
    2011: Scheinwerfer : 50euro

summe: 802Euro in 9Jahren an Reparaturarbeiten.

Ich kann durchaus sagen das der Fiesta mit den 9Jahren, momentan noch sehr unanfällig ist für verschleißteile.. bin sehr zufrieden

Thema:

HU Prüfung u. erforderliche Arbeiten

Die Seite wird geladen...

HU Prüfung u. erforderliche Arbeiten - Ähnliche Themen

1. Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge

Reparaturkosten Scheibenbremsen u. Beläge: Hallo zusammen, kurze Frage: Bei meinem Focus Turnier, 75PS, BJ. 1999 müssen die hinteren Scheiben und die Beläge gewechselt werden. Ich habe das...
  2. Drehzahl bei 1200 U/min

Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  3. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...
  4. Biete Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter

Focus u. C-Max Pollenfilter, Ölfilter, Wischerblätter: Wegen Verkauf meines MK II - CC 2.0 Benziner 2 Pollenfilter - Aktivkohle passen für 3 Dutzend FORD Modelle 1 Ölfilter Mahle passt für 1.8...
  5. Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion

Türschloss u. Fensterheber hi li ohne Funktion: Hallo zusammen, fahre einen C-Max aus 2007 (DM2). Kürzlich habe ich festgestellt, dass das Türschloss hinten links nicht mehr auf die...