Hübschere Rüchleuchten für Mondeo MK2 Stufenheck

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von victorvaughn, 06.10.2010.

  1. #1 victorvaughn, 06.10.2010
    victorvaughn

    victorvaughn Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 97, 1.6 16v
    Hallo Leute hab ma ne Frage bezüglich der Rückleuchten vom Mondeo mk2 Stufenheck...

    Wurden irgendwann irgendwo irgendwie mal schönere Rückleuchten dieser Baureihe angefertigt?

    Bin am verzweifeln... mit LED´s vollballern wollt ich die auch nich weil ich nich denke dass es erlaubt bzw. gut wäre und beim durchstöbern im inet hab ich auch nur welche für die Fließheck-Version gefunden... that ****in´sucks:rasend:

    Habt Dank schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Gibt nix.

    Irgendwo gibts weiße um unglaublich viel Geld und keiner ABE.
    Das wars dann schon.
     
  4. #3 victorvaughn, 06.10.2010
    victorvaughn

    victorvaughn Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 97, 1.6 16v
    hmmm danke für die Info...

    Weißt aber jetz auch nich wo ich son ding ma finde oder?!

    Wollt wenigstens ma sehn wie´s aussieht...

    Also kommt man ums selber bauen nich rum :skeptisch:
     
  5. #4 MucCowboy, 06.10.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.068
    Zustimmungen:
    151
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Weiß war an denen auch nur das Blinkerfeld, der Rest war schon so rot wie die Serienleuchten.

    Ich glaube, nicht mal die bekannten Lexus-Style-Leuchten gibt es für den Stufenheck, dafür war der wohl a) zu selten und b) zu "bieder".

    "Selber-Basteln" oder LED's "reinballern" bitte immer auf das Risiko, dass Du die Fahrzeug-ABE verlierst, weil es unerlaubte Modifikationen an der zur Gesamtzulassung gehörigen Beleuchtungsanlage sind.

    Grüße
    Uli
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nö Uli die waren komplett weiß. ;)

    Link hab ich auch keinen mehr.
    Ist auch egal, kosteten rund 700,- Euro und man hatte das Problem daß man entsprechend farbige Leuchtmittel benötigt.
     
  7. #6 victorvaughn, 06.10.2010
    victorvaughn

    victorvaughn Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 97, 1.6 16v
    Alles klar und wie siehts aus mit´m Schwärzen?
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ist auch verboten.
    Ich hab damit jahrelang ein bissl Geld verdient da ich für die halbe Mondeoszene die Rückleuchten geschwärzt hab.

    Heute mach ich das nicht mehr, u.a. deshalb weil man "das einfach nicht mehr macht".

    Rückleuchten schwärzen ist out.
    Wenn Du meine Meinung wissen willst, mit der Stufe hast Du noch die schönsten Rückleuchten der MK2-Baureihe erwischt.
    Mir haben sie immer so gefallen wie sie sind.
    Was die Rückleuchten nachts extrem aufwertet ist der Umbau auf drei Leuchtfelder wie ich es damals bei meiner Stufe gemacht hab.

    Das gibt dann Nachts einen Maserati-Style. ;)
     

    Anhänge:

  9. #8 victorvaughn, 06.10.2010
    victorvaughn

    victorvaughn Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2, 97, 1.6 16v
    Oaha das sieht edel aus!

    Ich hab zwar schonmal die Anleitung zum Umbau der Leuchtfelder überflogen aber die Fotos dazu haben mich nicht wirklich überzeugt.

    Aber ohne Mist... das sieht echt gut aus!!!

    DANKE VIELMALS :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BrownProject, 07.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    hier mal 2 Versionen die es ausser original noch gibt.
    Die angesprochenen weissen, und meine Eigenbau
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Genau die weißen hab ich gemeint. :top1:
     
Thema:

Hübschere Rüchleuchten für Mondeo MK2 Stufenheck

Die Seite wird geladen...

Hübschere Rüchleuchten für Mondeo MK2 Stufenheck - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  3. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...