Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hülfe!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von andigator666, 23.06.2009.

1. #1 andigator666, 23.06.2009
    andigator666

andigator666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Ende 08, 82PS
    Erstmal grüße ich ALLE Ford-Forum User!!!

Ick hab da mal ne Frage, habe mir Im Februar `09 den neuen Ford Fiesta in Blazer Blau, 3-türig, 82 PS zugelegt... bin soweit mit dem Fahrverhalten usw. sehr zufrieden, was mich aber extrem stört ist, dass die Spaltmaße an der Motorhaube überhaupt nicht stimmen und die Lampe rechte Seite etwas übersteht. Ist das bei euch och so? Iss meiner Frau aufgefallen, jetzt seh ich das natürlich immer wieder;-) Und es NERVT! Bringe den Wagen morgen in die Werkstatt! Aber bei einem NEUEN Auto bin ich schwer enttäuscht, kenne ich bislang nicht. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit oder iss datt normal das es nicht so genau ist?

Liebe Grüße Andi :cooool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tyrefryer, 23.06.2009
    Tyrefryer

Tyrefryer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 09
    Hi,

schon mal daran gedacht die Suche zu benutzen & einen aussagekräftigen Titel zu wählen,... :boesegrinsen: ;)

Die Bandbreite an Fiestas mit guten & schlechten Spaltmaßen ist leider sehr groß, manche haben mit ihrem ausgesprochenes Glück, andere absolutes Pech,...

4. #3 andigator666, 25.06.2009
    andigator666

andigator666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Ende 08, 82PS
    Problem gelöst!

Hi,

DANKE für die Antwort! Bei der Verarbeitung hinsichtlich der Spaltmaße haben die Jungens bei Ford LEIDER etwas hohe Toleranzen:-( Ford hat mir aber jetzt alles sehr gut justiert und ick bin wieder glücklich und kann wieder über die Straßen schweben, denn das Fahrgefühl ist genial!

Gruß Andi

Thema:

Hülfe!

Die Seite wird geladen...

Hülfe! - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT KA bricht aus/Lenkung? Zu Hülf!

KA bricht aus/Lenkung? Zu Hülf!: Liebe Leute, ich habe ein großes Problem mit meinem Ford KA (Erstzulassung 2003). Er ist mein 2. KA, mit dem 1. hatte ich nur sehr wenig...