Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 hüpfen, ruckeln

Diskutiere hüpfen, ruckeln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein FoFie 1.3 70 ps bj 05 macht probleme konkret: wenn ich von der ersten in die zweite gehe und von der zweiten in die dritte schaffe ich es...

  1. #1 Fofie05, 22.05.2015
    Fofie05

    Fofie05 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2005
    1.3 Duratec
    Bahamablau
    Mein FoFie 1.3 70 ps bj 05 macht probleme konkret: wenn ich von der ersten in die zweite gehe und von der zweiten in die dritte schaffe ich es nicht den gang ruckrei zu schalten. Ausserdem hüpft der fiesta auf der ersten wenn ich gas gebe und weggehe. Rückwärts ebenso was kanns da haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Liegt warscheinlich an der Rechtschreibung ;)

    Als erstes würde ich mal raten, das Zündsystem unter die Lupe zu nehmen
    und wenn man das selbst nicht kann , eine Werkstatt aufsuchen .

    Was auch noch eine Möglich wäre , noch mal ein paar Fahrstunden zu nehmen
    oder die Kupplung ist defekt .
     
  4. #3 -Thomas-, 22.05.2015
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    :rofl:
     
  5. #4 Meikel_K, 23.05.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    122
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Na, tippt ihr mal eine Nachricht lesbar ins Smartphone, wenn das Auto ständig hüpft...

    Im Ernst, es könnte an der Kupplung und / oder am Zündsystem liegen. Kann man aber ferndiagnostisch so nicht eingrenzen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hüpfen, ruckeln

Die Seite wird geladen...

hüpfen, ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand

    Temperaturfehler? Ruckeln nur nach Warmfahren und nur im Stand: Hallo zusammen, habe einen wunderschönen gepflegten Focus ergattert, sieht aus als käme er grad aus dem Werk (10 Jahre lang nur 39.000 gefahren...
  4. einmaliges ruckeln beim beschleunigen

    einmaliges ruckeln beim beschleunigen: Moin moin zusammen, habe mal ein paar Tipps nötig zu meinem Problem. Wenn ich mit meinem C-max aus einer konstanten Geschwindigkeit beschleunige,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren

    Ruckeln beim Beschleunigen/Kurvenfahren: Mein Ford Focus 1.6Ti (145000km) hat seit einiger Zeit Vibrationen die sich fast wie ruckeln anfühlen in der Voderachse. Das tritt aus wenn man...