Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 hüpfen, ruckeln

Diskutiere hüpfen, ruckeln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein FoFie 1.3 70 ps bj 05 macht probleme konkret: wenn ich von der ersten in die zweite gehe und von der zweiten in die dritte schaffe ich es...

  1. #1 Fofie05, 22.05.2015
    Fofie05

    Fofie05 Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2005
    1.3 Duratec
    Bahamablau
    Mein FoFie 1.3 70 ps bj 05 macht probleme konkret: wenn ich von der ersten in die zweite gehe und von der zweiten in die dritte schaffe ich es nicht den gang ruckrei zu schalten. Ausserdem hüpft der fiesta auf der ersten wenn ich gas gebe und weggehe. Rückwärts ebenso was kanns da haben
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Liegt warscheinlich an der Rechtschreibung ;)

    Als erstes würde ich mal raten, das Zündsystem unter die Lupe zu nehmen
    und wenn man das selbst nicht kann , eine Werkstatt aufsuchen .

    Was auch noch eine Möglich wäre , noch mal ein paar Fahrstunden zu nehmen
    oder die Kupplung ist defekt .
     
  3. #3 -Thomas-, 22.05.2015
    -Thomas-

    -Thomas- Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    :rofl:
     
  4. #4 Meikel_K, 23.05.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.039
    Zustimmungen:
    302
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Na, tippt ihr mal eine Nachricht lesbar ins Smartphone, wenn das Auto ständig hüpft...

    Im Ernst, es könnte an der Kupplung und / oder am Zündsystem liegen. Kann man aber ferndiagnostisch so nicht eingrenzen.
     
Thema:

hüpfen, ruckeln

Die Seite wird geladen...

hüpfen, ruckeln - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich

    Ruckeln beim Beschleunigen im unteren Drehzahlbereich: Hallo erstmal in die Runde. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit meinem gebraucht gekauften Fiesta Probleme habe und mir von Euch ein paar...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  3. Ruckeln bei hohen Drehzahlen

    Ruckeln bei hohen Drehzahlen: Hallo, ich habe bei meinem 1.6 tdci 110PS BJ.2011 170.000km folgendes Problem, bei ca. 4000 Umdrehungen habe ich manchmal ein Starkes Ruckeln,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruckeln beim beschleunigen

    Ruckeln beim beschleunigen: Hallo, Habe einen Mondeo MK 3 mit V6 2.5 erworben. Dieser hat 125tkm gelaufen. Mir ist aufgefallen, dass er im unteren Drezhzahl bereich, je...
  5. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...