Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 hüpfen, ruckeln

Diskutiere hüpfen, ruckeln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein FoFie 1.3 70 ps bj 05 macht probleme konkret: wenn ich von der ersten in die zweite gehe und von der zweiten in die dritte schaffe ich es...

1. #1 Fofie05, 22.05.2015
    Fofie05

Fofie05 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 2005
    1.3 Duratec
    Bahamablau
    Mein FoFie 1.3 70 ps bj 05 macht probleme konkret: wenn ich von der ersten in die zweite gehe und von der zweiten in die dritte schaffe ich es nicht den gang ruckrei zu schalten. Ausserdem hüpft der fiesta auf der ersten wenn ich gas gebe und weggehe. Rückwärts ebenso was kanns da haben

2. #2 GeloeschterBenutzer, 22.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Liegt warscheinlich an der Rechtschreibung ;)

Als erstes würde ich mal raten, das Zündsystem unter die Lupe zu nehmen
    und wenn man das selbst nicht kann , eine Werkstatt aufsuchen .

Was auch noch eine Möglich wäre , noch mal ein paar Fahrstunden zu nehmen
    oder die Kupplung ist defekt .

3. #3 -Thomas-, 22.05.2015
    -Thomas-

-Thomas- Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ST
    :rofl:

4. #4 Meikel_K, 23.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Na, tippt ihr mal eine Nachricht lesbar ins Smartphone, wenn das Auto ständig hüpft...

Im Ernst, es könnte an der Kupplung und / oder am Zündsystem liegen. Kann man aber ferndiagnostisch so nicht eingrenzen.

Thema:

hüpfen, ruckeln

Die Seite wird geladen...

hüpfen, ruckeln - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf

Motorsteuergerät defekt? Lüfter + Klima läuft nicht / Stottern bzw ruckeln im Leerlauf: Hallo liebe Mitglieder aus diesem Forum, ich habe jetzt die letzten Abende damit zugebracht, mich in diesem und vielen anderen Foren im Internet...
  2. Ruckeln

Ruckeln: Guten Abend, mein Ford c max ruckelt. Wir haben schon sämtliche Sensoren getauscht PDF ausgebrannt AGR Ventil ausgetauscht. Immer wenn wir das AGR...
  3. Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel

Ford Kuga - BJ 2009 - 2.0 TDCI - Ruckeln, Motorstörung und verschmutzter Diesel: Guten Morgen, nach langem Lesen, musste ich mich für mein Problem jetzt doch mal anmelden, da ich sowas hier noch nicht gefunden habe. Habe im...
  4. Ruckeln bei Ford c max

Ruckeln bei Ford c max: Hallo mein Ford c max ruckelt manchmal, es würde schon der Partikelfilter ausgebrannt. Es würden schon Sensoren ausgetauscht, die...
  5. Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.

Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.: Hallo Leute, Hatte gestern nach Kaltstart, beim rauf schalten in den vierten ein oft hintereinander folgendes ruckeln feststellen müssen, nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden