Huhu ausm schönen Oberfranken :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von AC1002, 29.08.2015.

1. AC1002

AC1002 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 Sport
    1.4
    Frostweiß :)
    97 ps
    Jetzt stell ich mich auch mal vor :)

Ich heiße Ann-Cathrin, bin 22 und komme ausm nördlichen Oberfranken :). Momentan mache ich eine Lehre als Spedi-Kauffrau.

Angefangen hat bei mir alles mit einem schwarzen Ford Fiesta GFJ Bj 94. Ohne Servolenkung, Ohne Zentralverriegelung .. eigentlich ohne alles :D .. War ein seeeehr zuverlässiger Wegbegleiter. Ich hab ihn zwar nur 10 Monate gefahren, allerdings hatte mein Daddy ihn vorher, ich glaub 5 Jahre :)

Zu Weihnachten hab ich dann einen Fiesta JAS in grün bekommen. Hatte scho weng mehr Ausstattung :) Hat mich auch nie im Stich gelassen als ich ihn hatte.

Nach einem knappen Jahr hab ich dann mit meinem Daddy Auto getauscht .. Wieder ein Fiesta JAS .. aber diesmal in Lila *.* Ein Traumauto :) War auch immer seeeeeehr zuverlässig. Selbst als er eine "kleine" Kollision mit einem Baum hatte (Sein erster und letzter Ausflug ohne Insassen!!) Schnauze komplett eingedrückt bis auf den Motorblock, konnte ich ihn noch 8 KM nach hause fahren. Aber Daddy hat alles gerichtet. Ich konnte ihn nach dem Unfall noch ca. 1 1/4 Jahre fahren.

Und seit Mai d. J. fahr ich einen Fiesta JA8, in frostweiß, mit 97 PS als Sportedition. Kann leider noch nicht viel zu seiner Loyalität sagen :D

Seit ich denken kann fährt meine Familie Ford (Auch weil Daddy in ner Ford-Werkstatt arbeitet.. auch wenn nicht hätte ich mir wahrscheinlich so oder so nen Ford gekauft!)

Bei uns is momentan ein S-Max (07), ein StreetKa, ein Focus (00), ein Focus (ich denke 08), noch ein Fiesta (09) uuund last but not least ein Ford Traktor vertreten :D

:):)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Huhu ausm schönen Oberfranken :)

Die Seite wird geladen...

Huhu ausm schönen Oberfranken :) - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?

Hat schon jemand aus dem Netz die Scheinwerfer gekauft ?: Bei meiner Karre sind die Scheinwerfer nicht mehr schön,und ich würde die gerne ersetzen. Im Internet gibts das Paar für um die 120 Euro....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  4. Ein Servus ausm Schwabenländle

Ein Servus ausm Schwabenländle: Server und Hallöchen, Ich bin Denis und 19 Jahre alt aus der nähe von Stuttgart. Ich bin Azubi zum Elektroniker. Ich fahre zur Zeit einen...
  5. Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast

Presseportal.de: Europas schönste Straßen: exklusive Videoreihe von Ford, BP und Cast: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Ausgewählt wurden die atemberaubenden Routen nach Kriterien wie Fahrspaß, Landschaft, Gastfreundschaft sowie Essen...