Huhu ich bins :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Notwehr23, 02.09.2014.

1. #1 Notwehr23, 02.09.2014
    Notwehr23

Notwehr23 Neuling

Fahrzeug:
    FORD FIESTA IV 1.3 I 50 PS
    Moinsen ihrs :)

Ja ich stell mich mal vor bin Jan 23 und komme aus M-V ^^

Ja Fahre nen Ford Fiesta Baujahr 97 das sogesagt mein anfänger auto :)

Mein lappen hab ich seit 14.02.2014 ^^

Wenn weitere Fragen sind haut se raus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen jan!

Thema:

Huhu ich bins :D

Die Seite wird geladen...

Huhu ich bins :D - Ähnliche Themen

1. Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus

Drehzahl schwankt/Motor geht bei "D" aus: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Tipps für meinen kleinen Ford Fiesta. Also, ich habe einen Ford Fiesta 1.2 von 1996,...
  2. Ich bin der neue von nebenan :D

Ich bin der neue von nebenan :D: Hallo zusammen, ich heiße Steven, bin 24 Jahre, wohne in Leverkusen und habe mich wegen einem kleinen Defektes an meinem Wagen hierein verirrt....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Vorstellung und gleich Fragen :D!

Vorstellung und gleich Fragen :D!: Moin zusammen, heiße Paul komme aus Hannover und fahre einen stinknormalen 82 ps starken 1.25 Fiesta JA8. Bin Student und suche ein paar nette...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?

D+ für Trennrelais und Solaranlage? Abnahmepunkte für 12V?: Hallo, ich baue gerade einen Transit 2004, 74 kW 2.0 Liter DI Kasten als Wohnmobil aus. Nach einigen Rostbeseitigungen (:mies:) bin ich nun an der...
  5. Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d

Presseportal.de: Als erster Automobilhersteller verwendet Ford extrahiertes CO2 bei d: Ford-Werke GmbH: Dearborn, Michigan (ots) - - Ford verwendet extrahiertes CO2 bei der Entwicklung von Schaum- und Kunststoffen für...