Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..

Diskutiere Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch .. im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe fordi Fahrer, ich bräuchte für meinen Mk2 1,8l, einen kompletten kühler Schlauch Satz. Hat vielleicht noch jemand was brauchbares...

  1. #1 hsv-Lady, 25.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe fordi Fahrer, ich bräuchte für meinen Mk2 1,8l, einen kompletten kühler Schlauch Satz.
    Hat vielleicht noch jemand was brauchbares liegen??
    Evtl. auch noch ein funktionierendes Thermostat? !
    Freue mich über eure antworten:o
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgang2602, 26.10.2014
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    hast du mal bei ebay reingesehen?
     
  4. #3 hsv-Lady, 26.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe ich noch nicht. ? Hast du einen link für mich?
     
  5. #4 wolfgang2602, 26.10.2014
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    einfach ebay aufrufen und in der suchleiste kühler oder kühlerschläuche mondeo eingeben
     
  6. #5 MucCowboy, 26.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.246
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Entschuldige, hsv-lady, wenn ich schon wieder was dazu sage, aber ich will Dir nur helfen. ;)
    Der Mondeo hat rund ein Dutzend verschiedene Schlauchstücke, durch die Kühlwasser läuft. Auch am Thermostatgehäuse sind mehr als einer dran. Brauchst Du wirklich alle? Dann empfehle ich Dir einen Schrottplatz / Verwerter mit Selbstbedienung. Oder brauchst Du einen bestimmten Schlauch? Dann ist es wirklich leichter, wenn Du selber in Ebay blätterst, solange wir nicht wissen, welchen.
     
  7. #6 hsv-Lady, 26.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die *****en die mir meine Kupplung gemacht haben, denen ist wohl der Motor Rauf gefallen, somit haben Sie meine original Schläuche in gardena gartenschlauch ausgebessert.
     
  8. #7 hsv-Lady, 26.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Bei ebay ist hauptsächlich für den 1,6l zu finden. Ich habe 1,8l :(
     
  9. #8 hsv-Lady, 26.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch die Schläuche vom mk3 nehmen? Im Facebook Forums nimmt einer gerade n ford mondeo 3 auseinander und hätte noch Schlauch? ! Für n Zehner! ?
     
  10. #9 MucCowboy, 26.10.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.246
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Diese beiden Motoren sind äußerlich genau gleich, genauso der mit 2,0 Liter. Alle Anbauteile passen, also auch alle Schläuche.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 hsv-Lady, 26.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir muc! :)
     
  13. #11 hsv-Lady, 26.10.2014
    hsv-Lady

    hsv-Lady Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir muc! !
     
Thema:

Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..

Die Seite wird geladen...

Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch .. - Ähnliche Themen

  1. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  2. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. Biete Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine

    Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine: Hallo! Habe noch ein komplettes Rücklichtband mit Blinkern für einen Ford Scorpio 2 Limousine liegen. Preis 70Euro + Versand