Huhu, von der Ostseeküste

Diskutiere Huhu, von der Ostseeküste im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße hiermit die Forums Mitglieder. Bin schon etwas älter. Habe z. Zt. meinen dritten Ford. Mein erster war eine gebrauchte Badewanne. In...

1. #1 FocusReinerle, 13.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2016
    FocusReinerle

FocusReinerle Neuling

Grüße hiermit die Forums Mitglieder.
    Bin schon etwas älter.
    Habe z. Zt. meinen dritten Ford.

Mein erster war eine gebrauchte Badewanne. In den siebzigern hatte ich einen neuen Taunus in dem damals beliebten grünmetallic. Seit einem halben Jahr habe ich einen gebrauchten focus, mein Sorgenkind.

Aufmerksam bin ich auf das Forum geworden, durch meine Suche zur Problemlösung. Dabei bin ich über die Rubrik "versteckte Extras" gestolpert. Mich hat hier der Einsatz einiger Forumsmitglieder positiv überrascht.

Dazu im Forum eine Frage.
    Denke, dass ich richtig bin, wenn ich im focus forum unter MK2 einstelle.

2. #2 Focus-CC, 13.04.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Grüße und Welcome aus Marmelade-City 23611 .

Thema:

Huhu, von der Ostseeküste

Die Seite wird geladen...

Huhu, von der Ostseeküste - Ähnliche Themen

1. Huhu ausm schönen Oberfranken :)

Huhu ausm schönen Oberfranken :): Jetzt stell ich mich auch mal vor :) Ich heiße Ann-Cathrin, bin 22 und komme ausm nördlichen Oberfranken :). Momentan mache ich eine Lehre als...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..

Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..: Hallo liebe fordi Fahrer, ich bräuchte für meinen Mk2 1,8l, einen kompletten kühler Schlauch Satz. Hat vielleicht noch jemand was brauchbares...
  3. Huhu ich bins :D

Huhu ich bins :D: Moinsen ihrs :) Ja ich stell mich mal vor bin Jan 23 und komme aus M-V ^^ Ja Fahre nen Ford Fiesta Baujahr 97 das sogesagt mein anfänger auto...
  4. Huhu :-)

Huhu :-): Mein Name ist Heike und ich habe mein Baby erst seit vorgestern,bin also noch ein absoluter Fiesta Neuling! Ich habe den neuen Fiesta Eco Boost...