Huhu

Diskutiere Huhu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Ich habe natürlich erst einmal einen Beitrag eingestellt, bevor ich die Nachricht in meinem Posteingang gelesen habe. Aber ok. Man kann ja...

1. #1 Sarah_1990, 16.04.2014
    Sarah_1990

Sarah_1990 Guest

Hi!
    Ich habe natürlich erst einmal einen Beitrag eingestellt, bevor ich die Nachricht in meinem Posteingang gelesen habe. Aber ok. Man kann ja auch was nachholen...
    Ich bin Sarah aus Hille, 24 Jahre alt und fahre einen schwarzen Ford Fiesta. Auf dem Bild sind natürlich noch Winterreifen mit hässlichen Radkappen drauf aber ok... :pfeifen: Mittlerweile sind meine schönen Alufelgen drauf. Mehr weiß ich jetzt für den Anfang auch nicht :)
    Ich wünsche vorab schon einmal ein schönes Osterfest und sende liebe Grüße mit!
    Sarah

2. #2 Teufelweich, 16.04.2014
    Teufelweich

Teufelweich Driver

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS +
    Auch ein Huhu!

3. #3 Der_Mindener, 16.04.2014
    Der_Mindener

Der_Mindener FORD Neuling

Fahrzeug:
    Focus DYB FL ST Line / Fiesta JHH ST Line
    Hallo Sarah!

Grüße in den Nachbarort! :)

Viel Spaß hier!

4. #4 ulle1980, 16.04.2014
    ulle1980

ulle1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Cougar , 2001, 2,5 V6
    herzlich willkommen und viel spass hier:)

5. #5 Sarah_1990, 17.04.2014
    Sarah_1990

Sarah_1990 Guest

Danke!! :)

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen sarah!

Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

1. Huhu, von der Ostseeküste

Huhu, von der Ostseeküste: Grüße hiermit die Forums Mitglieder. Bin schon etwas älter. Habe z. Zt. meinen dritten Ford. Mein erster war eine gebrauchte Badewanne. In...
  2. Huhu ausm schönen Oberfranken :)

Huhu ausm schönen Oberfranken :): Jetzt stell ich mich auch mal vor :) Ich heiße Ann-Cathrin, bin 22 und komme ausm nördlichen Oberfranken :). Momentan mache ich eine Lehre als...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..

Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..: Hallo liebe fordi Fahrer, ich bräuchte für meinen Mk2 1,8l, einen kompletten kühler Schlauch Satz. Hat vielleicht noch jemand was brauchbares...
  4. Huhu ich bins :D

Huhu ich bins :D: Moinsen ihrs :) Ja ich stell mich mal vor bin Jan 23 und komme aus M-V ^^ Ja Fahre nen Ford Fiesta Baujahr 97 das sogesagt mein anfänger auto...
  5. Huhu :-)

Huhu :-): Mein Name ist Heike und ich habe mein Baby erst seit vorgestern,bin also noch ein absoluter Fiesta Neuling! Ich habe den neuen Fiesta Eco Boost...