Huhu

Diskutiere Huhu im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi ihr, also ich bin die neue :D Ich heisse Kathrin und komme aus Mainz. Ich fahre einen Fiesta 03er, Pantherschwarz Metallic, 100 PS und...

1. Kaddi

Kaddi Guest

Hi ihr,

also ich bin die neue :D Ich heisse Kathrin und komme aus Mainz. Ich fahre einen Fiesta 03er, Pantherschwarz Metallic, 100 PS und möchte diesen so nach und nach schön machen *g* Mein größtes Problem, Car-Hifi. Das ist totales Neuland für mich und ich hoffe hier gute Hilfe zu bekommen :)

Liebe Grüße
    kati

2. Anzeige

schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 31.05.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hi!

schön das du uns gefunden hast. Habemir dein Problem schon durchgelesen, nur leider bin ich sicher noch ein bisschen dümmer in dieser Beziehung. Aber wir haben hier echte Profis, wenns um Hifi Sachen geht. Also sicher kann dir da jemand weiterhelfen.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hie rund lass dich doch oft hier blicken. okay

4. #3 focus-racer, 31.05.2005
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    hi kati u herzlich willkommen auch von mir :D

5. Kaddi

Kaddi Guest

Danke für die nette Begrüßung :)

Hab euch ja auch lange genug gesucht *gg* Naja immerhin hab ich schonmal mein Radio *lach*

Gruss
    kati

6. #5 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

hihi!
    das hört man doch gern. wobei so lange brauchtest du doch gar nicht suchen. hättest doch einfach nur www.ford-forum.de eintippen brauchen :P! Welch ein wunderbares Radio hast du dir denn zugelegt?

7. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Herzlich wilkommen in unserer Runde. Was dein dein Problem angeht kann dir hier mit Sicherheit geholfen weiter geholfen werden :wink:

8. #7 Dark Blue, 01.06.2005
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

hey kathrin, schön, dass du uns gefunden hast! dein auto klingt, als könnte es mir gefallen; stell doch mal n paar fotos hier rein!

L.G., Sören

9. #8 Anonymous, 01.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

vom auto oder von ihr? ;)!

10. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen! :)
    bilder vom auto gibts auf der homepage soweit ich sehen kann ;)

11. Kaddi

Kaddi Guest

Hi Ihr und guten Morgen,

ja Fotos hab ich auf meiner Homepage. Sind leider mitm Handy gemacht. Muss meine Digicam mal wieder leer machen :)

Hab hier auch unter "Autos der User" mein Auto vorgestellt. Wie gesagt, ist noch ziemlich 0815.
    Ich mir das Kenwood KDC-W 8531 gekauft. Zu meinem Problem bitte unter Car-Hifi gucken, will ja nicht Ärger mit den Mods bekommen :)

Grüßle

P.S.: Fotos von mir gibts auch auf meiner Homepage :lol:

12. #11 ford-spitüü, 01.06.2005
    ford-spitüü

ford-spitüü Guest

dann ma herzlich willkommen

13. #12 Sierrazicke, 01.06.2005
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Viel Spaß hier

14. #13 big.sharky, 01.06.2005
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!

15. #14 BlackHazard, 01.06.2005
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Mann da bin ich mal einen Tag nicht im Forum schon meldet sich da ein eschtes Meenzer Meedsche an...woher kommst du denn genau würd mich mal interessieren (kurz wie heisst das kaff wo du wohnst :D ) Ich geh mal davon aus, dass du in nem Kaff wohnst, da du "BEI" Mainz schreibst (ein Bretzenheimer oder Gonsenheimer z.B. würde nämlich schreiben aus mainz). Kann dir auch evntl. ein bisschen Helfen, bin zwar kein Profi aber hab immerhin schomma nen Verstärker eingebaut (weiss ja nicht wieviel ahnung du selbst hast aber bei so kleinigkeiten kann ich dir vielleicht helfen).

P.S.: Entweder ich bin total BLÖD oder auf deiner HP gibts nur ein einziges Bild (von zwei Echsen...ich kenn mich da nicht so aus...weiss nicht so genau, was das ist :oops: )

16. Sven

Sven Forum Profi

Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    @black hazzard
    musst dich mal einen Moment gedulden, dann siehst du weitere Verzeichnisse die du anklicken kannst :wink:

17. Kaddi

Kaddi Guest

:lol: :lol:

wie süss.. ich komme aus heidesheim. jetzt sag nicht du kennst meine gelbe bulldogge noch net *hihi*

klar gerne kannstu mir helfen. bin für jede echte hilfe dankbar :)

bussi
    kati

achja ja meine hp dauert bei manchen bissl länger. aber ich habe ein linkmenü und ja es sind echsen, genauer bartagamen.

18. #17 Curly Sue, 02.06.2005
    Curly Sue

Curly Sue Guest

:wave:

Hi Kaddi, und herzlich willkommen!!!! Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!
    Nen lieben Gruß aus Heidelberg....

PS.: Coole HP, vor allem die Seiten mit den Hunden, es geht nichts über American Staffordshire & American Pitbulls :mrgreen:

19. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    re

Herzlich willkommen!

Bin auch erst kurz hier, aber in sachen Hifi kann ich dir als Elektroniker bestimmt helfen.

20. Kaddi

Kaddi Guest

Dankeschön ihr 2 :) Das Forum ist echt supi :lol:

@ Menschenfresser, auch dir ein herzliches Willkommen und klar wenn ich Fragen habe werd ich auf dich zurückkommen :)

@ Curly Sue: ja es sind tolle Hunde (verschmust, verspielt, Clowns, tollpatschig, eifnach zum knutschen und liebhaben) :D

21. #20 Christian, 02.06.2005
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Hunde sind immer gut...

Und was gibts zum Nachtisch? *rüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülps*
    Willkommen hier aufm Board

Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

1. Huhu, von der Ostseeküste

Huhu, von der Ostseeküste: Grüße hiermit die Forums Mitglieder. Bin schon etwas älter. Habe z. Zt. meinen dritten Ford. Mein erster war eine gebrauchte Badewanne. In...
  2. Huhu ausm schönen Oberfranken :)

Huhu ausm schönen Oberfranken :): Jetzt stell ich mich auch mal vor :) Ich heiße Ann-Cathrin, bin 22 und komme ausm nördlichen Oberfranken :). Momentan mache ich eine Lehre als...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..

Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..: Hallo liebe fordi Fahrer, ich bräuchte für meinen Mk2 1,8l, einen kompletten kühler Schlauch Satz. Hat vielleicht noch jemand was brauchbares...
  4. Huhu ich bins :D

Huhu ich bins :D: Moinsen ihrs :) Ja ich stell mich mal vor bin Jan 23 und komme aus M-V ^^ Ja Fahre nen Ford Fiesta Baujahr 97 das sogesagt mein anfänger auto...