HuHu

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Seppel, 10.01.2005.

  1. Seppel

    Seppel Guest

    hb nen Problem mit meinem Ford orginal Radio auf dem Cassetteneinschub steht fiesta 2004 is mit grüner beleuchtung....

    Also ich hatte das ausgebaut und und zu meinem Mißgeschick is nen bißchen Wasser drübergelaufen genau da wo ich den code hingeschrieben hab, jetzzt weiß ich zwar den code aber die Eingabe is gesperrt ? wie krich ich die Sperre da wieder raus ?!?!

    Batterie abklemmen und Plus und minus paar sekunden zusammenhalten ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.01.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo!

    Steht im display wait... oder sthet gar nichts mehr dort? Wenn es sich komplett gesperrt hat dann kannst du es nur noch einschicken. Sollte wait drin stehen musst du einfach 30 mins abwarten dann kannst den code wieder eingeben!
     
Thema:

HuHu

Die Seite wird geladen...

HuHu - Ähnliche Themen

  1. Huhu, von der Ostseeküste

    Huhu, von der Ostseeküste: Grüße hiermit die Forums Mitglieder. Bin schon etwas älter. Habe z. Zt. meinen dritten Ford. Mein erster war eine gebrauchte Badewanne. In...
  2. Huhu ausm schönen Oberfranken :)

    Huhu ausm schönen Oberfranken :): Jetzt stell ich mich auch mal vor :) Ich heiße Ann-Cathrin, bin 22 und komme ausm nördlichen Oberfranken :). Momentan mache ich eine Lehre als...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..

    Huhu.. suche kompletten kühler Schlauch ..: Hallo liebe fordi Fahrer, ich bräuchte für meinen Mk2 1,8l, einen kompletten kühler Schlauch Satz. Hat vielleicht noch jemand was brauchbares...
  4. Huhu ich bins :D

    Huhu ich bins :D: Moinsen ihrs :) Ja ich stell mich mal vor bin Jan 23 und komme aus M-V ^^ Ja Fahre nen Ford Fiesta Baujahr 97 das sogesagt mein anfänger auto...