humboldt - wer weiß was?

Diskutiere humboldt - wer weiß was? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; moin ich hab hier grade das büchele vom http://www.humboldt.at/ liegen .... und wollt da auf die schnelle nen 18 monats kurs machen ......

1. #1 ~phoeny~, 16.12.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

moin

ich hab hier grade das büchele vom http://www.humboldt.at/ liegen .... und wollt da auf die schnelle nen 18 monats kurs machen ...

hat da jmd erfahrungen zu ?

grüsse

2. #2 MucCowboy, 16.12.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Wenn Du sonst nichts zu tun hast, kannst Du es ja mal versuchen. Als "Nebenbeschäftigung" neben einem Vollzeit-Job ist dies aber meist eine so hohe Belastung, dass es die Wenigsten bis zum Ende durchhalten. Über Qualität und Preis kann ich nichts sagen.

Grüße
    Uli

3. #3 Legomeister, 16.12.2012
    Legomeister

Legomeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Freu Dich auf jeden Fall schon mal auf jahrelange penetrante Werbung...

4. #4 ~phoeny~, 17.12.2012
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ich freu mich eh immer über Post ... mit irgendwas muss ich ja anheizen ... :boesegrinsen:

ein erfahrungsbreicht würde mir bei meiner entscheidung helfen ... ich pendle noch zw. humboldt und wifi ... machen möcht ich´s auf jeden fall ... ich kann nich mein ganzes leben ohne Lehrabschluss rumlaufen ... schule und ausbildung wird jedes Jahr wichtiger...

5. #5 Legomeister, 17.12.2012
    Legomeister

Legomeister Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Schau doch erst mal hier: www.vhs.de/

6. #6 MucCowboy, 17.12.2012
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Er wohnt in Österreich. Da muss man aufpassen, weil die Bildungssysteme und Abschlüsse nicht immer gegenseitig anerkannt werden.

Thema:

humboldt - wer weiß was?

Die Seite wird geladen...

humboldt - wer weiß was? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?

Diesel Skandal, wer ist betroffen wie geht es weiter?: Hallo, was wird mit meinem Fiesta Diesel 1,6 TI Euro 5? Wird es ein "Software" Update geben oder kann ich meinen Fiesta bald verschrotten,Thema...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wer kennt das?

Wer kennt das?: hallo gemeinde, Hab heut den unterfahrschutz abgemacht, dabei kam mir dieses Kabel entgegen, weiss einer was das ist? Da ist wie ein Metallband dran
  4. Wer kann helfen

Wer kann helfen: Hallo Ford Fans, mein Name ist Ralph und ich bin neu hier. Ich habe vor zwei Wochen einen 98 Mondeo Ghia mit 1,8er Zetec und 115Ps gekauft. Das...
  5. Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum

Mein Focus ist im Notlauf und ich weiß nicht warum: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ich bekomme hier ein guten Rat. (Bitte steinigt mich nicht wenn ich in einer falschen Kategorie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden