humboldt - wer weiß was?

Diskutiere humboldt - wer weiß was? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; moin ich hab hier grade das büchele vom http://www.humboldt.at/ liegen .... und wollt da auf die schnelle nen 18 monats kurs machen ......

  1. #1 ~phoeny~, 16.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    moin


    ich hab hier grade das büchele vom http://www.humboldt.at/ liegen .... und wollt da auf die schnelle nen 18 monats kurs machen ...

    hat da jmd erfahrungen zu ?

    grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn Du sonst nichts zu tun hast, kannst Du es ja mal versuchen. Als "Nebenbeschäftigung" neben einem Vollzeit-Job ist dies aber meist eine so hohe Belastung, dass es die Wenigsten bis zum Ende durchhalten. Über Qualität und Preis kann ich nichts sagen.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Legomeister, 16.12.2012
    Legomeister

    Legomeister Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Freu Dich auf jeden Fall schon mal auf jahrelange penetrante Werbung...
     
  5. #4 ~phoeny~, 17.12.2012
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    ich freu mich eh immer über Post ... mit irgendwas muss ich ja anheizen ... :boesegrinsen:

    ein erfahrungsbreicht würde mir bei meiner entscheidung helfen ... ich pendle noch zw. humboldt und wifi ... machen möcht ich´s auf jeden fall ... ich kann nich mein ganzes leben ohne Lehrabschluss rumlaufen ... schule und ausbildung wird jedes Jahr wichtiger...
     
  6. #5 Legomeister, 17.12.2012
    Legomeister

    Legomeister Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 250 Turnier in ferrarirot
    Schau doch erst mal hier: www.vhs.de/
     
  7. #6 MucCowboy, 17.12.2012
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.533
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Er wohnt in Österreich. Da muss man aufpassen, weil die Bildungssysteme und Abschlüsse nicht immer gegenseitig anerkannt werden.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

humboldt - wer weiß was?

Die Seite wird geladen...

humboldt - wer weiß was? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S

    Wer hat Lust auf 4 x 325/50R22 122S: Hallo, ich hab meinen Raptor mit 325/50R22 122S Schlappen auf KMC XD bekommen. Da ich aber die Original 17" Felgen und KO2 bevorzuge, liegen bei...
  2. Ich weiß nicht weiter

    Ich weiß nicht weiter: Fahrzeug: Ford Focus 1.8 TDCi Baujahr: 2006 Km-Stand: ca 254000 km Hallo weehrte Ford Forum User, Fangen wir an, und zwar das mein Auto kaum...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1957–1961) moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?

    moin...wer fährt denn noch alles nen F100 aus 57?: Moin in die Runde... Mein 57er F100 steht aktuell noch in Houston/Texas und wartet auf den Container. Sind hier noch andere, die sich mit dem...
  5. wer kennt die Antwort ??

    wer kennt die Antwort ??: Welches ist die Achsübersetzung der Getriebe des TDCi 180 PS und 240 PS EcoBoost? Die Getriebe der 180 und 240 PS-Versionen sind identisch in fit?